problem mit opera bzgl matheboard.de

Neue Frage »

tokitoks Auf diesen Beitrag antworten »
problem mit opera bzgl matheboard.de
haiho ihr lieben!

habe ein kleines problem, dass ich nicht verstehe.
wenn ich hier im forum angemeldet herumstöbere, bin zb jetzt hier:

Mathe Board.de » Sonstiges » Off-Topic » Neues Thema erstellen

und möchte wieder auf die startseite, klicke ich auf Mathe Board.de.

dabei werde ich allerdings immer ausgeloggt, und muss mich neu anmelden. traurig

wenn ich auf sonstiges, oder off-topic klicke, ist dies nicht der fall. Rock

im irc-chan habe ich erfahren, dass es an den cookies liegen könnte.
habe im explorer (benutze opera) in den einstellungen (F12) nachgeschaut, aber cookies sind zugelassen.

also muss das problem eine andere ursache haben. verwirrt

weiss leider nicht welche, würde es aber gerne herausfinden, da es nervig ist, sich immer wieder neu anmelden zu müssen.

habe es mit dem ie ausprobiert, da funktioniert es ohne probleme. da mir die nutzung des ie's aber fern liegt, und ich opera bevorzuge, möchte ich dieses problem gerne lösen.

wäre super, wenn ich lieben intelligenzbestien mir helfen könntet Gott

danke im vorraus

toki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: problem mit opera bzgl matheboard.de
Warum siehst Du im Explorer nach, wenn Du Opera verwendest verwirrt
Probier doch mal Firefox

Jan
tokitoks Auf diesen Beitrag antworten »

äh, ich meinte natürlich, dass ich in den einstellungen von opera nachgeschaut habe ;-)

ich probier gleich mal firefox.

edit: gut, klappt nun. danke dir und auch DeGT für die hlife im irc ;-)

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »