Abischnitt berechnen

Neue Frage »

newsys Auf diesen Beitrag antworten »
Abischnitt berechnen
Hallo allerseits,

ich möchte meinen Abischnitt berechnen. Ich weiß allerdings nicht genau wie. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon nach einem Abirechner gegoogel, aber für hamburg 2007 gibt es keinen bzw. ich habe keinen gefunden.

Schon mal danke im Voraus

Julia
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das ist ja von Bundesland zu Bundesland verschieden.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Am besten fragst du bei deinem Bildungsganleiter/Stufenkoordinierten nach, der sollte dir dabei behilflich sein. Wir haben dafür damals z.B. eine Excel-Tabelle erhalten.


Liebe Grüße,

Jan
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hab in google "Abirechner für Hamburg" eingegeben, da kam das: http://www.andreas-kitzing.com/abirechner/index.php

Ob das stimmt? Keine Ahnung ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »