Wo ist der Vater [gelöst]

Neue Frage »

DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »
Wo ist der Vater [gelöst]
diese aufgabe hat ein spanischer proffessor seinen studenten aufgegeben, das ergebnis ist wirklich überraschend...... Big Laugh

eine mutter ist 21 jahre älter als ihr kind. in 6 jahren wird das kind 5 mal jünger sein als die mutter.

wo ist der vater?


also viel spass beim rätseln

Wink Freude
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Alte Geschichte
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, davon kriegt man Kopfschmerzen ):
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

ohh sorry habs eben gesehn, dass das hier schon (öfters) aufgetaucht ist könnte man den thread wieder löschen?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, sag schnell die Lösung.
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

das ergebnis ist -3/4 sprich der vater ist gerade im begriff das kind mit der mutter zu zeugen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »