Wie kann man auf einen bestimmten Beitrag im Forum verlinken?

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Wie kann man auf einen bestimmten Beitrag im Forum verlinken?
Ich wollte eben auf einen bestimmten Beitrag in einem Thread verlinken. Wie mache ich das? Aus anderen Foren kenne ich es so, dass in jedem Beitrag ein kleiner Link ist, den man nur kopieren muß. Aber hier konnte ich (noch) nichts finden.

Danke schonmal für die Hilfe Rock
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie kann man auf einen bestimmten Beitrag im Forum verlinken?
auf der linken Seite jedes post ist unten vor dem Datum so ein "Dokument"-icon. Wenn du auf den klickst , erhältst du den url dieses posts.

hoffe es ist verständlich, kann leider den post nicht finden, wo es mir erklärt wurde. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie kann man auf einen bestimmten Beitrag im Forum verlinken?
Genau das habe ich gesucht. War auch für mich verständlich erklärt smile Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »