ÖSF Forentreffen - Bericht

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
ÖSF Forentreffen - Bericht
So

mein erstes foren treffen überhaupt ist vorbei und ich muss sagen: es war sehr schön.

Von allen die da waren kann ich eigentlich sagen das sie mir grundsätzlich sympathisch waren oder besser gesagt wir hatten uns alle ganz doll lieb Augenzwinkern

obwohl man das ösf treffen nicht auf andere übertragen kann, weil die sind irgendwie alle ein bisschen verrückt, denke ich wenn unser treffen auch nur halb so lustig wird dann ist es ein voller Erfolg.

Detailierte Berichte was an den einzelnen Tagen unternommen wurde könnt ihr im ösf forum nachlesen:

http://www.oesf.com/foren/viewtopic.php?t=15064

http://www.oesf.com/foren/viewtopic.php?t=15118

http://www.oesf.com/foren/viewtopic.php?t=15200

so ich hoffe damit sind die meisten aller fragen beantwortet Augenzwinkern

auf ein gutes gelingen unseres Forentreffens :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Erzähl doch mal was das ÖSF überhaupt ist Augenzwinkern
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

Trekkies, was sonst ... ;)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ÖSF - Östereicher Schweinehirten Ferein


bevor was kommmt ja F iss absicht :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Die ÖSF ist eine organisation die startrek nachspielt

es gibts ein board in dem gibt es für jedes schiff oder base ein forum. Dann gibt es eine mission und jeder beschreibt in einem beitrag einem sog. log (logbucheintrag) die geschehnisse aus seiner Sicht

P.S. ÖSF=Östereichische sternenflotte
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so wer will der kann sich ja mal die Seite anschauen mit den ganzen Bildern

Berlin-Treffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »