wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

Marx Auf diesen Beitrag antworten »
wahrscheinlichkeitsrechnung
[ModEdit: Externer Link entfernt! Auch wegen unzulässiger Werbung!! Entsprechende Ersuchen wirken bei dir offensichtlich nicht! mY+]

Hi,
bitte seht euch kurz meinen Link an.

Frage: Wie komme ich bei 4b.) auf + 0,5220?

Rechenweg?

Ps: den Fehler bei 0,85³ habe ich schon bemerkt. (richtig 0,85²).
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Erkläre doch einfach mal deinen Rechenweg, ich kann ihn nicht so ganz nachvollziehen.

Ansonsten solltest du das wie ein Bernoulliexperiment aufziehen:

Was man wiederrum nachschlagen kann.

Ich denke mal, dass die beiden anderen Summanden einfach die Wahrscheinlichkeiten für k=3 und k=4 sind

Zuletzt frage ich mich noch zwei Dinge, wo du doch schon relativ viele Beiträge im Board hast:
Warum stellst du das nicht in die Stochastik, wo es hingehört?
Wieso hast du so einen nicht aussagekräftigen Titel gewählt? Lehrer Augenzwinkern
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Den letzten beiden Dingen kann ich nur voll zustimmen!

***verschoben***

mY+
Marx Auf diesen Beitrag antworten »
konnte Aufgabe lösen.
benötige diesbezüglich keine Hilfe mehr.

Thanks
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da von mir der Link entfernt wurde und dennoch der Zusammenhang gewahrt bleiben soll, lade ich das Bild hier hoch (das hätte u.U. der Threadersteller genau so gut machen können).

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »