Präsentation: Wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »
Präsentation: Wahrscheinlichkeitsrechnung
Hallo Leute,
Ich bräuchst bisschen Hilfe wegen den Wahrscheinlichkeitsrechnungen
und muss dazu eine powerpoint präsentation machen!
Da wir diesen Stoff in der 9ten Klasse wiederholen hab ich das meiste vergessen!(da man das in der 7ten Klasse hat)und mein Porblem ist jetzt,dass ich dazu ne pp präsentation machen muss!
Ich hoffe ihr habt paar Links zu einer Powerpoint Präsentaion von Wahrscheinlichkeitsrechnug,wäre sehr nützlich für mich und keine Angst leute ich mach es auch anderes und so,falls es auch leute gibt die mir dazu bissl helfen wollen,sollen sich auch mal hier im Forum bescheid sagen!

Danke schn mal im voraus! Mit Zunge
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsrechnung_sehr wichtig!
wieso versuchst du nicht mal, den Stoff zu wiederholen und eine eigene Präsentation zu erstellen?
Denn das, was du versuchst zu machen, wird dir absolut gar nichts bringen, was den Lerneffekt angeht.
Konkrete Fragen kannst du hier stellen, aber ein bisschen Selbstinitiative sollte drin sein unglücklich
Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich blick einfach nit ganz durch unglücklich
deswegen!
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »

das ist auch ganz klar, wenn du nicht mal versuchst zu wiederholen was ihr gemacht habt...
Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »

ich muss beispielweise erklären

Was ist Wahrscheinlichkeitsrechnung?

kanns einer kurz erklären plus ein Beispiel geben?!

@serpen doch hab ich
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitsrechnung
 
 
Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »

da steht doch nixs man!!!!!!!

außerdem brauch ich beispiele!"
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »

bitte?

da steht alles... verwirrt
Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »

nixs hilfreiches
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »

hast du dir schon mal die Links angeschaut?...
was willst du denn noch mehr?
Dieter Bohlen Auf diesen Beitrag antworten »

ja mit wikipedia schon
sorry hab deine pm nit gesehen
regeln wir per icqAugenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Also allein schon der Ton des Fragestellers ist ziemlich fordernd!
Wir sind doch hier keine Sklaven!

Und eine bessere Bezeichnung für das Thema (geändert) und ein besserer Nick ist auch nicht drin gewesen?

Serpen, du tust mir leid, wer da mit Messenger's antwortet, ist selber schuld.
Ich würde die Faulheit des Schülers nicht noch unterstützen!

Da das ja jetzt mit ICQ abgehandelt wird und hier nichts mehr beiträgt

***geschlossen***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »