Hi brauche hilfe!!!!!

Neue Frage »

Halfar Auf diesen Beitrag antworten »
Hi brauche hilfe!!!!!
Han im Moment probleme in der Schule traurig Kann mir jemand sagen wie da schnell wieder rauskomme. Tipps wären echt voll nett Wink
Jetzt schon mal danke Freude
ich bin smile Auf diesen Beitrag antworten »

1. Welche Art von Problemen? verwirrt

2. Wenn es um Fächer und Noten geht:
-Es ist so verrückt, dass es klappen kann: Lernen! Big Laugh
-davon gibt es haufenweise tipps bei google
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Problem Solving Algorithm (by Richard Feynman)
(1) Write down problem.
(2) Think really hard.
(3) Write down answer.
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ich bin smile
-Es ist so verrückt, dass es klappen kann: Lernen! Big Laugh


Ja und wenn du es alleine nicht schaffst, bitte jemanden um Hilfe, es ist kein Weltuntergang zuzugeben, dass man etwas nicht kann, dafür geht man ja noch in die Schule um was zu lernen. Egal wenn, such dir jemand, dem du dich anvertrauen kannst und erklär ihm wo deine Probleme sind. Und wenns nicht alleine geht, nimm Nachhilfe. Aber auch dann musst du dich anstrengen und von dir aus was arbeiten, nämlich nur weil du dann Nachhilfe nimmst, kannst du es nicht gleich. Und so unangenehm wies klingt ists vielleicht am Anfang, aber wenn du dich richtig ins Zeug legst, wird dir vieles schnell wieder leicht Fallen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »