Druckvorlage für Sinuskurven

Neue Frage »

spawnferkel Auf diesen Beitrag antworten »
Druckvorlage für Sinuskurven
Hallo Leute,

ich schreibe am Montag eine Matheklausur, und möchte gerne zu meinem üblichen kariertem papier auch noch ein weißes blatt verwenden in dem schonmal ein paar die x und y achse für die sinus kurven eingezeichnet sind. aller dings bin ich zu faul mir die selber in word zu zeichen, gibt es dafür vorlagen?

Viele Grüße


Alexander
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann man doch in weniger als einer Minute per Hand zeichnen...
Orakel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Druckvorlage für Sinuskurven
dann machs doch mit excel smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Druckvorlage für Sinuskurven
Zitat:
Original von spawnferkel
ich schreibe am Montag eine Matheklausur, und möchte gerne zu meinem üblichen kariertem papier auch noch ein weißes blatt verwenden in dem schonmal ein paar die x und y achse für die sinus kurven eingezeichnet sind.

Ist das überhaupt erlaubt? verwirrt
spawnferkel Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,


hmm warum sollte das nicht erlaubt sein? ich meine ich würde ja keinen graphen in der normalform vorab einzeichnen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »