gutes skriptum / seite zu numerik

Neue Frage »

lego Auf diesen Beitrag antworten »
gutes skriptum / seite zu numerik
hallo

ich hab dieses semester numerik und der prof hat ein skript zur verfügung gestellt, welches 1. vollkommen unleserlich handgeschrieben ist, 2. teilsweise ziemlich konfus und unverständlich wirkt.

nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein gutes numerikskriptum kennt (online natürlich)

es sollte splines, approximation, numerische differnetation/integration und evtl noch interpolation enthalten, wobei interpolation nicht notwendig ist, da kenn ich mich halbwegs aus.

danke im voraus
n! Auf diesen Beitrag antworten »

kann es auch in Englisch sein?
lego Auf diesen Beitrag antworten »

besser nicht Hammer
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Früher oder später musst du anfangen mit englischer Literatur zu arbeiten. Warum nicht jetzt?
lego Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich hatte schon damit zu tun, ist ja nicht so, aber wenn ich nach einem besseren skript frage, weil ich mir mit dem hier schwer tue, dann ist ein englisches wohl kontraproduktiv, nicht böse gemeint, nur logisch gedacht
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lego
nur logisch gedacht


Wo ist da die Logik? Englisch = konfus? verwirrt
 
 
lego Auf diesen Beitrag antworten »

nein aber für mich schwerer zu verstehen
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, weil du keine Übung hast. Daher mein dringender Rat.
lego Auf diesen Beitrag antworten »

ja ihr habt ja recht aber speziell zu meinem jetztigen problem, nämlich, dass ich mit dem skriptum, das ich habe schwierigkeiten habe, glaube ich nicht, dass es hilfreich ist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »