quadr. Regression

Neue Frage »

0-Checkerin Auf diesen Beitrag antworten »

hi
ich hab da n kleines problem: ich muss bis morgen wissen, was ne quadratische regression ist.

ich mach n referat über extremwertaufgaben und hab das eich gut hingekriegt, jetzt sagt der lehrer ich soll doch mit dem GTR (graphikfähiger taschenrechner) was mit QuadReg() zeigen!

HILFE!!!

1. --> Was ist ne quadratische regression???
2. --> Wozu ist das gut???
3. --> was hat das mit extremwertaufgaben zutun, wo ich das minimum finden muss?????

wär nett, wenn ihr mir helft!

ThX
eure 0-Checkerin

ps: ich weis, dass des net in den thread reinpasst, ist aber dringend

Modedit:

Wenn Du weißt, dass es nicht zum Thread gehört, dann schreib es dort auch nicht rein. Eröffne ein eigenes Thema.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »