Songs erraten - Seite 10

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Gut, dass der Thread nahezu eingeschlafen ist: Zu lange Zitate aus Songtexten können nämlich richtig teuer werden.

Also das von LOED hier
http://www.matheboard.de/thread.php?postid=138382#post138382
ist auf alle Fälle schon mal abmahnwürdig. Aber zum Glück sind nicht alle Bands so bescheuert wie Keimzeit.

ich finde das so was von unfair!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

loads das sind zitate
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

so come on courage teach me to be shy ..
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

ist der thread hier tod? traurig
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

nee,w enn du wieder anfängst matze dann nciht!! Wink
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matze2002
ist der thread hier tod? traurig
mmh irgewndwo hängt wohl das Problem...
immerhin kann einem die musikindustrie einiges anhängen
hier mal n Link wo es auch um sowas geht Klicke mich
 
 
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

fangen wir mal an...
some people stand in darkness..........some people need to have somebody...... don´t you worry
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Let it Be (Beatles) ??
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Let It Be kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen unglücklich hab das lied eig so oft gesungen, wenn mir der text dann nicht aufgefallen ist, sollte ich mir gedanken machen Hammer
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

es ist nicht let it be.... denkt mal mehr an filme
ale Auf diesen Beitrag antworten »

blues brothers everybody needs someboday?
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

nein...
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Baywatch Theme Song, ganz klare Sache!
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

ganz klare sache smile richtig meister, nicht schlecht!
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

gut dann starte ich mal mit nem neuen quote durch:

Zitat:
I was so high I did not recognize, the fire burning in her eyes
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ist wahrscheinlich falsch, aber es klingt wie eine Zeile aus "Good Vibrations" von den Beach Boys.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß es aber nur weil ich das Lied mag es müsste demnach Maroon 5 -This love sein!stimmts?ich fand das letztes jahr supi
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

entweder von maroon 5 oder von coca cola. weiss den titel nicht mehr aber hab sowas im ohr...
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Maroon 5 - This Love stimmt. c'est a vous, ale!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mmh mir fällt grad keins ein was bekannt wäre...
Zitat:
Just cause because we’re all ok
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwas von greendale oder ?... oder wie schreibt man die nun?titel weiss ich net mehr
ale Auf diesen Beitrag antworten »

greendale?Big Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

sehr lustig.. weiss net wie die geschrieben werden, kenn die nur aus dem radio...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ist so ähnlich!^^ ne wirklich
ist auch easy weils aktuell ist
_Sunny_ Auf diesen Beitrag antworten »

greenday?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

ich tippe spontan auf american idiot (war zumindest im juni recht aktuell, oda nich?)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal eher Holiday sagen.. von Green Day.

Tja, bringt doch was, wenn man im Ferienjob nur Radio hört Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde sagen, dass man vielleicht mal mehr als nur eine zeile vorgeben sollte. höhö.

und pk, wo kommt das bitte in dem lied vor? oO

höhstens vielleicht "Just cause, just cause, because we're outlaws" und nicht all. wenn ich mich recht entsinne.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

wo bleibt denn ale um zu sagen, obs stimmt? LOL Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

holiday von green day is richtig!

@kotzkind. doch es heißt so wie ich es geschrieben habe.war schon richtig das Zitat
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

aja, dann sag mal die stelle genau. ich kann weder songtextisch noch hörerisch we're all okay entdecken.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hi es tut mir echt leid das die textstelle nicht ganz stimmt. Hatte den text nämlich von ner damals noch bestehenden Lyrikseite, die wohl falsch aus dem geang interpretiert haben.Habe mir jetzt von ner freundin die richtige fassung geben lassen und das heißt ein klein wenig naders als es dort stand. TUT MIR ECHT LEID!Trotzdem denke ich trotzdem, dass die Person, die green day- holiday gesagt hat weitermachen sollte, denn es war trotzdem dieses Lied.

ale
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja kommt ja auch bei google auch so green day raus. schon okay. q;
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »