Songs erraten - Seite 9

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

keine 60er....
das zugehörige album ist glaube ich von 1998 (?)

mfg jochen


ps: es fängt nicht mit dem substantiv "ice" an
Smasher Auf diesen Beitrag antworten »

hey das ist doch von Iced Earth oder irre ich?!?
die hatten doch au ma das Lied "Something wicked this way comes"?
und 1998 kommt auch hin glaub ich verwirrt

grüße Henning
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

iced earth is richtig!
something wicked this way comes ist das album.... das zugehörige lied heißt anders.....

aber da ich morgen (heute) in urlaub fahre und nicht weiß, ob ich morgen (heute) früh noch mal ins baord schaue, will ich das mal gelten lassen, das lied heißt "the coming curse" und ist das dritte stück der wundervollen something-wicked-triology (prophecy, birth of the wicked, the coming curse)....


hier mal noch der volle text... gehört haben muss man das lied trotzdem, da hie einige instrumentalpassagen (inkl. 2 minuten klaviervorspiel) einfach fehlen...
edit: liedtext weggemacht
s. leos lyrics http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=lmIdTQL2Eds%3D


dann mach mal weiter.....


@ale: richtung ist übrignes metal, genauer will ich das mal nicht spezifizieren!
Smasher Auf diesen Beitrag antworten »

mal was leichtes, eigentlich sehr bekannt das lied, deswegen gebe ich mal nur ganz wenig ^^ ich denke mal es ist zu einfach, aber was besseres fällt mir gerade net, will ja au kein lied nehmen was dann nur wenige kennen, dann is ja bisschen doof:

"Well, nothing ever happens and I wonder"


grüße
Henning
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Lemon Tree, von Fools Garden?

wenn ja, dann Ring frei für wer immer will, ich mache kein neues, mein ICE geht um 15.09
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

also ich denke auch dass lemon tree richtig ist...
ich mach jetzt einfach mal weiter! smile

I died too many years ago,
but you can make me feel
like it isn't so



@LOED: wo gehts denn hin in den wohlverdienten urlaub?! hab auch endlich ferien!! Tanzen
 
 
Smasher Auf diesen Beitrag antworten »

jo,was denn sonst.Shame on me Hammer ich sag doch es war zu einfach


hm... ist die Band bekannt?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, na dann lass es dir gut gehen und entspann ein wenig, fischerl.
ich fahre mitsamt freundin huckepack zu ihrer familie für ein verlängertes wochenende.
das wird also entweder seeehr stressig oder gemütlich Augenzwinkern

bin aber wohl spätestens montag wieder im board!

also bis dann und grüß mir den rest der sippschaft smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi! jaa, ich freu mich schon so auf 2 wochen zeit! Tanzen

wünsch dir auch viel spaß! wird schon nicht so anstrengend werden! Augenzwinkern
wir denken auch alle mal an dich! smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

tschüß..
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja alle denken an ferien und jetzt hab ich endlich welche JUHU!!!
kannst du mal einen tip geben?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

tip? du wirst es sicherlich nicht im radio hören...
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ganz klar dido - sand in my shoes
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wenn es dieses wäre, das läuft im Radio... nur viel zu oft denn ich mag das lied gar nicht
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

also dido ist es ganz klar nicht!!
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

meno das lied von dido ist aber cool! das muss es sein *lach*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

tut mir ja sehr leid, matze, aber ich hab das lied glaub ich auch noch nie gehört... verwirrt

okay, ich geb mal noch en tip, weils vielleicht en bissl schwierig is..
also, man hörts zwar nicht im radio, aber es ist aus dem fernsehen "bekannt"!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

meinst du die normalen radiostationen?
denn mein lieblingssender spielt so ziemlich alles was im fernsehen läuft...
sag mal welche musikrichtung!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

1. wer ist dein lieblings-radiosender?!
2. was verstehst du unter "was im fernsehn läuft"?
3. musikrichtung... ich kann das leider nich definieren... aber das würde glaub ich eh nicht so furchtbar viel helfen!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kein hessischer ( komisch das ich den überhaupt empfange verwirrt )
dazu muss ich sagen das es in Hessen nicht wirklich gute Sender gibt!naja planet aber die spielen nur hip hop und so!
was ist denn dein Lieblingssender?
(zum thema was im Fernseh läuft!)
das würde ich gerne mal von dir wissen...das wäre das für mich eine Hilfe!
ich definiere das es wie die normalen Sender die so jeder empfängt (eventuell auch Musiksender?)
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

aus der sendung mit dieter thomas heck?
oder tvtotal?
eher komisch oder...
hmm
titel musik?
denke mal titel musik zu einer serie
spiderman?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matze2002
aus der sendung mit dieter thomas heck?NEIN!!!
oder tvtotal?
eher komisch oder...was is komisch?!
hmm
titel musik?nein!
denke mal titel musik zu einer seriehmm... kommt der ganzen sache schon ein bissel näher... es hat was mit ner serie zu tun, ist aber keine titelmusik!
spiderman? nein


hihi! das mutiert ja langsam schon zu nem lateral!! smile


@ale: ich werde morgens von ffh geweckt, bis ich schließlich einen gewissen wach-zustand erreicht habe und frustiert das radio ausstelle! ich verabscheue radiosender!!! das meiste, was da hoch und runter gedudelt wird, spielen die schon seit jahren und ist schlicht und einfach schlecht!! so, das musste jetzt mal raus! Forum Kloppe

zum fernsehn: ich dachte erst du würdest nur von musiksendern sprechen, dann hätte ich dir nämlich sagen müssen, dass du es da auch nicht hören wirst! (vermute ich mal...)
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

spiderman wars nicht... schade *g*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich werde meist von hr3 geweckt und das ist nicht viel anders...
aber mein Lieblingssender ist momentan Einslive denn die spielen Querbeet....Big Laugh aber mein Radiowecker hat das leider nicht...
traurig
mmh eine Serie auf RTL und Co. oder auf nem öffentlich rechtlichen Sender?
das würde mir enorm weiterhelfen!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

fällt wohl unter die kategorie rtl & co...
ich weiß gar nich, ob das im moment überhaupt läuft.. verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mmh dann muss ich mal in der fernsehzeitung schauen! smile
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

big brother smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das läuft momentan aber das schau ich nicht... unglücklich
du etwa???
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

@matze: NIMM DAS ZURÜCK!
da kannste so viele smilies hinter setzen, wie de willst, da versteh ich keinen spaß!!!
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

hehe keine ahnung ob das noch läuft, ich schau zur zeit eher selten fernsehn
ale Auf diesen Beitrag antworten »

magst du etwa big brother?
verwirrt
ja big brother das dorf oder wie dat auch immer heißt läuft momentan... verwirrt
bekomme ich sonst noch nen Tip oder ist das der titelsong von Big Brother???
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

@ale
natürlich ist es NICHT der titelsong vom großen bruder!!!!unglücklich

noch einen tipp?!
hmm... die folge der serie, in der das lied vorkam, war eine ganz besondere folge... hui, das is mal en heißer tipp!!! Buschmann
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, ne ich bin ein echter big brother hasse, also ich finde das sehr schlimm, alleine wegen der privats.... bla und blubb.. kann sich ja jetzt jeder nen passenden text denken

bestimmte folge einer serie
sailor moon? smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hihi!das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen!!!Big Laugh
Ob das kommt weiß ich auch nicht!
Bekommen wir wenigstens gesagt auf welchem Sender es läuft (lief)? das wäre eine große Erleichterung!!!THX
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

okay, okay! die serie kam/kommt auf pro sieben...

sagt bescheid, wenn ihr aufgebt! Augenzwinkern

@matze: kein kommentar!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

die Alm???
dazu muss ich sagen Big Brother mag ich auch nicht!
das ist doch voll langweilig und die restlichen Punkte hat matze ja schon gesagt!ich stimme matze zu!!!
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

*lachkrampf* ich fand meine antwort gut

die Burg
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich was gegen deine Antwort gesagt ich stimme dir doch nur zu... Hammer
hihi
die Burg läuft das nicht mehr?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dass der Thread nahezu eingeschlafen ist: Zu lange Zitate aus Songtexten können nämlich richtig teuer werden.

Also das von LOED hier
http://www.matheboard.de/thread.php?postid=138382#post138382
ist auf alle Fälle schon mal abmahnwürdig. Aber zum Glück sind nicht alle Bands so bescheuert wie Keimzeit.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hab den text wegeditiert!
danke für den hinweis!

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »