Songs erraten

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »
Songs erraten
Nach den Filmzitaten dachte ich man könnte das selbe auch mit Songs machen.
Regeln
also wenn es englische Songs sind müssen die auch im Englischen bleiben!!!Die deutschen natürlich auf deutsch.Außerdem gehören zu einem Lied Interpret und Songtitel dazu!
Der Rest ist wie bei dem Filmzitate erraten...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

und das erst Zitat... Rock
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Cool, bei den vielen Lyrics-Seiten im web gibt das einen "wer-googlet-am-schnellsten"-Thread Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich auch schon gedacht Big Laugh ...es gibt ja kaum lyrics-sites Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich fang an


...

"ich wär so gern ein terrorist, weil man dann so anders ist"


AUF DIE PLÄÄÄTZEEE


LOSSSS (:
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Erster!

Fahnenflucht - Kleiner Terrorist

okay jetzt ich.

"ob die Bibel nur am Sonntag spielt"
 
 
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

hast das heute morgen in der früh mette gehört?
tut mir leid als die stattgefunden hat muss ich wohl gerade ins bett gefallen sein... also ich komm nicht drauf
würde aber auf den herrn zander tippen...oder liederbuch seite 170... mhh ich weiss nicht smile
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

folgender Vorschlag....

Damit googlen nix bringt könnte man englische Texte (nicht allzu unbekannte) und diese ins Deutsche Übersetzten...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hm.. wie übersetz ich das am besten.....

I'm bored, i'm bored, i'm bored.....

ist doch richtig überstezt, oder? auch wenn's einfach ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wenn der thread dem filmthread im erfolg nicht nachstehen will, sollte er schon einigermaßen geordnet ablaufen.
iammrvips zitat ist noch nicht erkannt, also noch kein neues, PK.

ich denke google kann man verbieten und das auch einhalten, oder?
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Die Ärzte...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ob man Google-Einsatz verbieten kann, stelle ich mal in Zweifel - die Versuchung ist eben groß, wenn man "das irgendwie kennt, aber nicht mehr auf den Titel/Interpret kommt...". Zumindest könnte man sich die Selbstdisziplin auferlegen, nur dann eine Google-Antwort zu nutzen, wenn man den Song/Film dann wirklich kennt. Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung, ich hatte das mit der Bibel nicht gesehen.

hm... "In Der Sprache Die Sie Verstehn" müsste vips sein
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das stimmt, pk! (da ich's eh nicht kenne, habe ich eben google gefragt Big Laugh )
also jetzt PKs zitat: I'm bored, i'm bored, i'm bored.....



Zitat:
Selbstdisziplin

ich bin gespannt..... Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke mal I'm bored von ... Big Laugh

Die Idee mit dem Übersetzen ist nicht schlecht, aber man kann den Text doch meistens nicht wörtlich übersetzen. Der Antwortende müsste es ja auch wieder ins Englische übersetzen verwirrt Ob das was wird??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Regeln
also wenn es englische Songs sind müssen die auch im Englischen bleiben!!!
Der Rest ist wie bei dem Filmzitate erraten...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn du als threaderstellerin schon regeln dazu posten willst, dann bitte klar und deutlich in den ersten thread editieren!!
denn hier zwischendrin liest das keiner....

ist das aktuelle zitat von pk sinnvoll?!
ich denke nur i'm bored von ? kann hier nicht als lösung reichen......
da sollte (falls denn der titel so stimmt) auch der interpret zu, was sowieso allgemein zu einem lied dazugehört!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja das seh ich auch so. MAn muss zur Auflösung Titel und Interpret dazuschreiben!!!
@LOED mach ich jetzt. Die Regeln sind gleich auf der ersten Seite
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, wenn das Lied in Deutsch gesungen wird, sollte auch der originale Titel gepostet werden....

jetzt am besten mal in Originalsprache Titel und Interpret von meinem Zitat (wurde schon getrennt genannt.
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

wieso macht ihr so lange regeln?
fangen wir doch einfach mal an...
speak to the hand....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte alles lesen matze.

Wir sind immernoch bei PKs Zitat: I'm bored, i'm bored, i'm bored.....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ist das eventuell von Evan Devano, Baby I´m bored???
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ach, das Ergebnis wurde doch eigentlich schon genannt.

Ich hab mich an den Vorschlag mit dem Übersetzen gehalten und den deutschen Songtext ins englische übersetzt.

Das Lied ist natürlich von der besten Band der Welt:

Die Ärzte - Langweilig

nehmen wir mal Matzes Zitat jetzt dran.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte eigentlich das man es auf englisch lässt wenn es normal auf Englisch gesungen wird.wenns deutsch ist soll es german bleiben, ok?
wer macht jetz weiter oder soll ich???
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matze2002
wieso macht ihr so lange regeln?
fangen wir doch einfach mal an...
speak to the hand....


gut nehmen wir das....
auch wenns 'n bissl wenig ist, finde ich.....

wer das dann korrekt mit interpret und titel errät, der darf weitermachen.

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kann man nix zu finden...Ist das ein englischer Text???
ale Auf diesen Beitrag antworten »

weiß denn niemand das Zitat von matze2002???
ich schreibe es noch mal hierhin
speak to the hand....
ist ja auch echt schwer...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

einmal Googlen und fertig.... da das aber zu leicht ist, überlass ich das den andern.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne das nur mit arsch..
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann es echt nicht finden...
was für eine musikrichtung ist das denn???
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

ist keine musik, des nen zitat aus´m film..... ein sehr sehr bekanntes...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

es geht hier eigentlich um Songs und nicht um Filme...
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

mhh gut.. dachte das im ersten topic mal stand das auch filme zugelassen wären... dann tut es mir leid das ich hier so eine unruhe gestiftet habe!
hoffe ihr nehmt es mir nciht böse
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ali G in da House oder termi 3...
trotzdem immer noch kein Lied...
geht schon...
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

war termi 3... jetzt da du es raus hast... bist du ja dran,.. so wie ich die regeln jetzt gelesen habe smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

yo
Read between the lines
von nem geilen song
extra easy
Übrigends Termi 3 hat den nur übernommen. Google ist prima für sowas
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

ist das von Aaliyah ?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

nee, sowas mag ich nicht
ist ne ganz andere musikrichtung
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hab mal zum spaß gegoogelt und matze hat recht.....
alliah (oder so ähnlich) hat das auch gesungen....

http://www.lyricsfreak.com/a/aaliyah/2183.html

evtl. sollten wir etwas längere zitate nehmen, die nicht hunderttausend mal vorkommen.....

mfg jochen
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Blue - Curtain Falls? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »