Google Cache

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Google Cache
Mir ist ein Server abgeschmiert, auf dem ich eine Website liegen hatte. Zu meiner Schande habe ich allerdings keine Kopie irgendwo anders.

Ist es irgendwie möglich, dass ich die noch über den Google Cache holen kann?


Bin für jeden Rat dankbar.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du die URL genau eingibst und Google sie auch wirklich im Cache liegen hat, bietet es dir dann an, die Website im Cache zu betrachten.
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Google Cache
Muss ich die Adresse in der Suchleiste von Google eingeben?


Hat sich erledigt ... die Site wurde offenbar nicht gecached. traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

URL der Seite?

Vielleicht auch ein site:domain.de probieren.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Vielleicht auch ein site:domain.de probieren.

Firefox kann irgendwie nicht mit "site:" anfangen. verwirrt


Bzgl. der genauen URL schreibe ich dir mal ne PN. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.google.de/search?q=site%3Adomain.de

Direkt bei Google ins Suchfeld eingeben. Dahinter optional weitere Suchwörter, um nur auf der Domain zu suchen. Leider bringt das bei deiner URL keine Ergebnisse.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »