nervös bis zum abwinken, heute prüfung :(

Neue Frage »

Hirogen(CD) Auf diesen Beitrag antworten »
nervös bis zum abwinken, heute prüfung :(
Tja, heute is es soweit, hab 2 Wochen gelernt, und habe das Gefühl nix zu können, abgesehen davon, dass ich eigentlich heute noch lernen wollte, bin ich so nervös dass ich mich kaum konzentrieren kann unglücklich . Ich hätte zwar noch eine zweite möglichkeit die Prüfung zumachen, aber besser jetzt als dann unglücklich

Um 19:35 is dann die Minute des Jüngsten Gerichts, mal schauen was dabei rauskommt zuerst, 2 stunden schriftlich und dann ca. ne halbe stunde mündlich *Grml* LOL Hammer Hammer

so jetzt bin ich meinen frust auch los *gg* oder auch nicht , und jetzt wieder an die potenzreihen ....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann: Viel Erfolg! Wink

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du versuchst dich jetzt vor der Prüfung ein bisschen abzulenken und gar nicht mehr an den Stoff zu denken...
Du packst das schon!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Vergiss nicht das Cauchy-Produkt zweier Reihen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »