Töröö Nr. 4 ;) - Seite 2

Neue Frage »

Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Ist KEIN 'Widerspruch',

hab ja nirgends behauptet dass das ewig anhalten würde.


An der Entwicklung kann aber ganz gut erkannt werden wo man
aktuell gerade steht ...


Sollte vielleicht wer 'ne direkt daran angelegte Frage einstellen,
mal sehen was dazu dann SOO vorausberechnet wird
...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

und du hast dabei nur EIN aspekt eingebracht Augenzwinkern in wirklichkeit gibt es sovieles, was einfluss nehmen könnte, dass es sich gar nicht lohnt, darüber nachzudenken smile

erfreuen wir uns einfach an der tatsache, dass das board vielen schon geholfen hat und es in zukunft noch bestimmt ein, zwei leuten helfen wird Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hoffe doch, das es mehr als zwei drei werden:P Augenzwinkern


evtl. hat es ja schon jemand bemerkt:

das matheboard ist heute mittag zum 200.000 mal angeklickt worden
(hab leider den jubiläumsklicker nicht verpasst, da ich länger schule hatte traurig )

wenn man das jetzt mit töötööö thread nr. 2 vergleicht, haben wir in knapp 2 1/2 monaten über 100.000 klicks bekommenAugenzwinkern

den aktuellen stand könnt ihr ja wie immer erfahren, indem ihr unten auf das statistiksymbol oder einfach hier klickt Augenzwinkern


und noch mal neben bei:

im mom steht das matheboard auf Platzt 3 in der Top 1000 --> Bildungswesen --> Online lernen von Nedstat Basic 8) Tanzen Tanzen
(und Platzt 2 ist nicht weit entfernt :] smile )

auch hier zu nochmal der Linksmile
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

''Verbesserungsvorschlag''

Ich denke ein etwas restriktiverer Umgang mit den Smiley's im
GANZEN Board wäre schöner.

weniger kann durchaus mehr sein ...
.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

meinst du wirklich??

mit denen kann man doch so schön spielen

ne, mal ernst, (denke, dass das hier an mich geht oder??) versuche mich zu bessern!!!

Aber ein paar müssens schon sein (wenigstens einer) Augenzwinkern

ich finde, dass es im off-topic OK ist, wenn man mal n paar smilies dazu postet
in den mathebereichen denke ich auch, dass eher an smilies gespart werden sollte, sonst verwirrt es zu leicht.
(aber da werden, wie ich das sehe, auch nicht so viele benutzt und wenn dochmal eins zwei dabei sind finde ich das nicht so störend)

Ist meine Meinung dazu.
Was sagen die anderen???

könnte ja vielleicht besser in den verbesserungsthread verschoben werden bzw. weiter diskutiert werden.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87

Nein, das ging NICHT speziell an dich, ist so etwas mein 'Eindruck'
schlechthin.

Ich bin halt der Überzeugung, dass weniger, dafür evtl gezielter gesetzte Smiley's mehr rüberbringen (können),
als eine Überladung

Verschieben ja, warum auch nicht wenns ne geeignetere Stelle dafür
gibt, hab jedoch null Bock Ahnung was oder wie das ''geht''
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

gut,

danke für die antwort, (bemühe micht trotzdem um besserung, da ich auch öfters mal über die smilie taste rutscheAugenzwinkern )
hast schon irgendwie recht!

verschieben können nur mods und admins
will nur verhindern, das der tötöö thread an verbesserungsvorschlägen erstickt
dafür gibts ja den thread hier
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Bin zwar kein Fan von Doppel-Posts, aber jetzt kommt mal einer auf einen von mirAugenzwinkern (is ja auch schon über ne Woche her:P )


Ich weiß auch, dass es erst zum 1.000 User ein neuen törö geben soll,
aber ich finde 666 User is auch ne schöne Zahlsmile
(und ratet mal, wieviele wir jetzt haben...Augenzwinkern )

deshalb mach ich jetzt nicht "törö" sondern Prost auf die SchnapszahlAugenzwinkern

Allen noch viel spaß beim Posten, Rätselraten, Aufgabenstellen und Problemelösen... !!!!! smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und PurePlaya ist der Schnapstyp Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

och menno.. auf die 666 habe ich doch gewartet Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

na dann prost Prost ^^
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
(und Platzt 2 ist nicht weit entfernt:]smile )

jetzt sind wir sogar drauf!
ich finde das zählt sogar am meisten... smile
Hier kann mans nachsehen
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

jetz sogar scho 680 Augenzwinkern
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Es wird Zeit fürs Bett Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn wir schon in offtopic verfallen, dann sage ich gute nacht Wink
müüüde smile
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

.. dachte schon außer mir wäre niemand mehr 'hier'.

Müde ?? Jaa, es reicht glaub ich mal für 'gestern' *g*

nacht Wink
...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

und ich muss schon wieder aufstehenen *gähn*

guten mogen an alle frühaufsteher und frühaufsteher-müsserAugenzwinkern

warum benutzt ihr nicht unseren neuen smilie Augenzwinkern :
Schläfer


EDIT: und ich "darf" noch schneeschieben unglücklich
hat die ganze nacht bei uns geschneit Tanzen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

guten nachmittag wünsche ich euch Augenzwinkern

Zitat:
und ich "darf" noch schneeschieben


also ich liebe dieses schneegefühl...
solange die einfahrt noch kurz genug ist Augenzwinkern

bei uns kann sich petrus echt nicht entscheiden...
mal sonne, dann wieder schnee... später noch ein wenig regen (der den schnee wieder matschig macht) und dann kommt auch noch eine prise hagel dazu :P
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

lol war bei uns au so erst sonne dann hagel Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns hats nach denm schnee nur noch geregnet und ich durfte dann schneematsch mit eis weg machen :P

und jetzt ist wieder alles weg traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

700 !! Ole Ole Tanzen smile )
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

tötöööööööö Tanzen smile :] 8) Prost Prost

glückwunsch ans matheboard

wer ist den der jubiläums-user???

habs leider vepasst :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

TaTaTaTaaa!:
der 700. User heißt:
Bogomip

ein großes TÖRÖ auf bogomip Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

wollten wir nid erst bei 1000 wieder posten :P aber naja


OLE OLE OLE !! Prost Prost
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

dachte ich eigenltich auch Daniel
Aber es kann ja nicht schaden nur mal kurz den Zwischenstand bekannt zu geben.
Gruß Andy
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

700 mitglieder Hilfe ich kann nicht mehr traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab dem thema mal die "wichtig"keit genommen. Augenzwinkern

Zitat:
700 mitglieder ich kann nicht mehr

freudentränen? Big Laugh

gruß,

jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

700 geht ja noch Augenzwinkern Bis März sind doch 800 drin, oder was meint ihr, Jungs? smile )

Tanzen

Gruß,
Thomas
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation. :] :]
Es wird es wird. Muss sagen die Zusammenarbeit trägt Früchte. smile
Und es hat sich einiges getan bei euch.
Find ich supper

Leider kann ich mich zur Zeit net so im Forum mit einbringen und auf meine eigenen Seite leidet auch darunter, die könnten ein paar Verbesserungen mal gebrauchen.

Aber ich bin zur Zeit im letzten Schulblock und in gut 8 Wochen is es dann für mich gelaufen die Schulisch Ausbildung zumindest , die IHK kommt noch da bleibt net viel Zeit, zumal ich noch verstärkt im Wahlkampf eingebunden bin jetzt wos los geht.
Ein paar Homepages erstellen und so en Käse. verwirrt

Also das wars mal wieder. Wink
Noch viel Erfolg!!

Gruß
Kupper
www.mathe-formeln.de
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

@kupper:
wir haben den usermassen jetzt ja mit vier neuen mods beigesteuert, dann klappt das schon Augenzwinkern

@thomas:
ich glaube vorher haben wir unseren 20.000. beitrag smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@kupper: jo, auf die zusammenarbeit.
durch matheformeln.de bin ich zum board gekommen 8)

@thomas: na klar packen wir dasAugenzwinkern
sind doch nur noch 96 user :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Kupper,

schön Dich wieder zu sehen Augenzwinkern Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und politischen Karriere (?) !

Gruß,

Jama
jama Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt ist ja schon fast unheimlich: http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=2287288

Tanzen

Glückwunsch Gott
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

soviele nur heute geschockt

und der tag läuft ja noch smile

das is wirklich ein riesen rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch @board smile Tanzen 8) :] Prost
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen

Nicht schlecht smile

Und über 900, sogar schon über 920 User haben wir auch schon Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na das ging ja schnell mit den useren smile

gestern hatte ich doch noch geguckt, da waren es noch unter 900 (oder hab ich mich da doch verguckt?? :P )

aber egal, wenn das so weiter geht ist die 1000 nicht mehr weit.

und wie es aussieht, können wir laut prognose heute wieder einen neuen "Klick-rekord" aufstellen 8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Törööööö smile

1000 Mitglieder. Das ist doch allemal ein Törö wert Big Laugh

Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an LD02, das 1000. Mitglied smile

Meine Schätzung ist übrigens GENAU aufgegangen Big Laugh

Gruß,

Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaa, Du hattest Recht. Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Und nu sind´s schon 1001. Wo hattest du denn geschätzt Thomas?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen