Töröö Nr. 4 ;) - Seite 3

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

Er hat mir das vorhergesagt. Dabei wollte ich das nicht wirklich glauben :P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Das es heute so weit ist? Und wann hat er das gesagt?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

töröööööö JUHU Tanzen 8) :] Prost

welcome an den 1.000. User (und an alle anderen neuen smile )


nur ich habs wieder mal verpasst traurig

aber eben wächst das matheboard ja ganz schön :]
mit usern und auch zugriffen.
Denke das is auch noch ein törööööö wehrt :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Das es heute so weit ist? Und wann hat er das gesagt?

Am Montag meinte er, dass wir Ende der Woche wohl 1000. Mitglieder haben werden.

Zitat:
aber eben wächst das matheboard ja ganz schön
mit usern und auch zugriffen.

Das stimmt. Was mich aber erstaunt, ist, dass Zugriffszahlen weiterhin (fast) exponentiell steigen (s. Monatsstatistiken im Anhang). geschockt
Also wenn das so weiter geht, brauchen wir mehr Moderatoren. Augenzwinkern

PS: Dieser Monat ist noch nicht vorbei.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das board ist halt eben einfach nur SPITZE :]

und wenn das so weiter geht, haben wir heute wieder eienen neuen klickrekored smile

fragt sich nur, wann ein neuer user-gelichzeitig-im-board-rekord aufgestellt wird Augenzwinkern
heute waren wir schonmal überdurchschnittlich viele!! Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, 43 Mitglieder und Gäste waren auf einmal on-line, soweit ich das gesehen habe.

Zitat:
das board ist halt eben einfach nur SPITZE

Gott und Mit Zunge an diese tolle Gemeinschaft! Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, her damit: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=645

Gruß,

Jama

PS: Das nächste mal wird spätestens am MatheBoard Geburtstag töröööt und der ist bald Big Laugh
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

mensch 1000 mitglieder Tanzen

wir machen ein fass auf 8)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖ :P Glückwunsch an unser Matheboard smile und an alle die Dazugehören (Admins, Mods, User) smile wir werden Wachsen!! smile
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Töörröööö an unser
1111. Mitglied Nicey
...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen

Und 2000 Themen hatten wir heute auch 8)

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen :] smile

und dazu kommt auch, dass wir die letzten tage auf platz ein in der katekorie "online-lernen" standen!!! 8)
heute sind wir zwar "nur" zweiter aber das wird sich doch wieder ändern Augenzwinkern

hier der link zur statistik: klick
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

krass so eine Statistik habe ich ja auch noch nicht gesehen... ist echt schon krass, wieviele leute hier so am Tag vorbeischauen...
Habt ihr euch da irgendwie angemeldet oder wie funzt sowas?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also soweit ich das weiß, kann man sich da einmal kostenlos anmelden und einmal mit der Pro-Version für ne Gebühr.

Aber wie das genau ist wird dir bestimmt jama oder Thomas sagen können oder hier auf der Seite: http://www.nedstat.com/de/

PS.: Die Statistik zum mathboard findet ihr hier
(oder einfach unten am ende der seite auf das statistik-symbol klickenAugenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist die Statistik für das Matheboard Augenzwinkern

Allerdings bekommen wir von dieser Liste relativ sehr wenig Besucher - viel von Google...

Gruß,
Thomas
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

och mensch...ich hab die alle verpasst...

momentan sind 1215 User...ist auch ne schöne Zahl, aber nichts spezielles Augenzwinkern

Naja...dann von mir noch nachträglich ein Töröööö :P

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich muss schon sagen: Die "Erfinder" dieses Forums sind Genies!
Ich glaube das FOrum hat schon so manchen verzweifelten Mathe Physik Paukern geholfen.
Kein Wunder,dass es so gut bewertet wird. Das Fotrum grooooooft! 8)



Greetings from the stupid sheep
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm...ist zwar kein Töröö wert, aber für mich doch ein Grund zum Feiern...
gestern war ich genau ein Jahr im Forum und mein letzter Post gestern, war die Nummer 2500 Big Laugh

heute wird der Zähler wohl wieder etwas steigen...

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
gestern war ich genau ein Jahr im Forum und mein letzter Post gestern, war die Nummer 2500 Big Laugh


Das hast du doch extra gemacht... bestimmt ne Menge Unsinn geschrieben gestern, was? Big Laugh Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey! Glückwunsch Prost

Go Kaaarl, Go Kaaarl smile (Simpsons Zitat)

Gruß,

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

HrHr :P

Kleine Sticheleien erhalten die Freundschaft smile )

Glückwunsch Prost

Gruß,
Thomas
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern

@BenSisko:
aber sags nicht weiter :P

@Thomas und Jama:
ihr habt mich aber abgehängt...wenn ich mal dran denke, dass ich lange an Platz 1 und dann an Platz 2 stand unglücklich

naja...

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

glückwunsch auch. Tanzen :] Gott

vielleicht bekomme ich ja bald mal meinen 1000ten hin :P

wenn ich nur mal wieder time hätte. aber das kennen wir jetzt ja und bald ist es vorbei smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, ich bin ja wohl immer noch das Musterbeispiel an anti-Spam, sieht man ja an meiner niedrigen Postzahl! Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Ach, ich bin ja wohl immer noch das Musterbeispiel an anti-Spam, sieht man ja an meiner niedrigen Postzahl! Big Laugh

Wuah, ein anti-Spammer im Offtopic Forum geschockt :P

Das glaubt Dir doch keeeeiner smile

Gruß,

Jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Doch, deswegen bin ich ja hier mod... Big Laugh

Irgendwer muss diesen Haufen ja wohlwollend überwachen. :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

blabla...:P

und du denkst echt, das würde dir hier drin irgendwer glauben?

Naja, errare humanum est...

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
wohlwollend überwachen


Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

1400 Tanzen 8)

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
1400 Tanzen 8)

Gruß,
Thomas


Krass, dass sich in den letzten 8 Stunden im Mittel ein User pro Stunden registriert hat. Und das in den Nachtstunden... geschockt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

schöner Schnitt Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

juhu... äh...töröööööööööö Tanzen

wann kommen wir auf 2000 user?? :P


auch die zugriffe auf die site steigen immer weiter.
ständig bekommen wir neue klick-rekorde :]
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Und wieder einen 1000er, der Sommer hat nun mehr als 100 Einträge...manche gut manche ne smile Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

was soll das den wieder heißen geschockt :P
alles, was ich schreibe ist doch gut Augenzwinkern (*ironie-komm-raus*)


aber jetzt bin ich ein kleiner teufel Teufel

aber ich denke und hoffe, dass es jetzt bald wieder besser wird. Augenzwinkern
am montag ist die 1. prüfung entlich vorbei und dann ist es auch schon fast geschafft smile

EDIT: aber bald hast du mich überholt, wenn du so weiter machst :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:spam: ^^

ich bin gespannt, wann wir 1500 User haben smile

das müsste doch demnächst sein...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, den Schnitt 1 User pro Stunde haben wir noch gehalten. 16 Anmeldungen smile

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Tööööööörööööööööööö
User Nr. 1500 ist schon vorüber...
und die glückliche ist:
http://www.matheboard.de/profile.php?userid=1512&sid=

marie Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu smile

Aber sind die nicht alle glücklich? Big Laugh

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Juhu smile

Aber sind die nicht alle glücklich? Big Laugh

Gruß,

Jama


na ich denke doch mal schon smile
ich bins Tanzen

gestern hätten wir beinahe enen neuen klick-rekord geschafft Augenzwinkern

ach: töröööö
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

was ist denn der aktuelle Klick-Rekord?

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

der aktuelle rekord liegt bei 6621 Websiteabrufen am 26 April 2004.

http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=2287288
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen