problem bei dartellung und lesen von integralen

Neue Frage »

derkoch Auf diesen Beitrag antworten »
problem bei dartellung und lesen von integralen
hallo leute
ich habe ne frage bitte: "weiß jemand warum ich kein intergralzeichen , wurzel usw. sehen kann?"
habe mozilla firefox als browser,bisher traten noch nie probleme auf.muß ich irgendetwas an meinem pc umstellen ? habe nicht viel ahnung von sowas.
danke
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du keinerlei latexocde sehen? oder betrifft das nur integrale und wurzeln?! seit wann ist das?
also ich hab auch firefox (1.0) und ich seh eigentlich alles...

test: <-- da siehst du nix?

mfg jochen
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

was ich bei dir sehe ist :/sqrt5/int 2dx
wortwörtlich!
den latexcode kann ich noch sehen wenn ich auf zitat gehe, aber die darstellung des codes als normale zeichen usw. seh ich nicht mehr.
ich weiß nicht genau wann das aufgetreten ist! glaube am WE war das!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also wie gesagt am firefox kanns eigentlich nicht liegen.... hab ich ja auch...
hast du den mal neu installiert?
versuch mal, ob's mit nem anderen browser (wenn du sonst keinen hast halt IE) angezeigt wird.

test: <- da auch nichts?
<-nicht mal die zahlen?

mfg jochen
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

zahlen kann ich sehn!
aber hast recht problem muß irgendwie bei mir liegen. hab gerade mit explorer versucht läuft absolut gut.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann auf jeden fall mal neuinstallation vom firefox.
und falls du das noch nicht hast, dann update mal auf version 1.0!
hoffentlich gehts dann wieder unglücklich

mfg jochen
 
 
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Es liegt nicht vielleicht an ausgeschalteten Grafiken o.ä.?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »