Facharbeit Mathematik

Neue Frage »

noone__ Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Mathematik
Ich bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und schreibe in den naechsten Wochen Facharbeit im LK Mathematik.
Ich wuerde gerne ueber ein informationstechnisches-mathematisches Thema schreiben, das sich gut fuer eine Facharbeit eignet.
Also irgendwie Mathematik in der Informatik.(Sollte ja, nachdem was man hoert kein Exot sein Big Laugh )

Koenntet ihr evtl. ein paar Vorschlaege machen?

Danke im Voraus
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe meine Facharbeit über das RSA- Verfahren geschrieben. Das ist ein Verschlüsselungsverfahren und eignet sich für 'ne Facharbeit. Also so viel von mir, aber du kannst da in die Kryptographie gehen in einer Facharbeit, exotisch ist das auf jeden Fall.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »