Ringsummensdarstellung

Neue Frage »

Bainy2000 Auf diesen Beitrag antworten »
Ringsummensdarstellung
Guten Tag,

ich studiere auf Lehramt für Berufsschule im zweiten Semester, also keinen Plan von Mathe. Aber wir müssen einen Informatikkurs belegen der sogar die Informatiker im 4ten Semester überfordert. Jetzt haben sich die Dozenten noch was richtig schönes einfallen lassen: Wir müssen eine Aufgabe vorrechnen um überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden. Die Aufgabe sieht so aus (siehe Anhänge)

Bin über alles was mir hilft sehr dankbar...
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid aber kannst du den nicht ein kleinwenig anderes Format finden als doc? Nicht jeder hat Word(ich nicht!), vllt. hilft dir dann auch jmd.
Bainy2000 Auf diesen Beitrag antworten »
Anderes Format
Hoffe das hilft
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Anderes Format
Vielleicht solltest du die Aufgabe und deine Fragen dazu zunächst mit eigenen Worten wiedergeben. Der erste Schritt ist, dass du dir die Aufgabe durchliest und zu verstehen versuchst.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen