Busrätsel [gelöst]

Neue Frage »

CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »
Busrätsel [gelöst]
Eine Viererkarte für einen Bus kostet 1 Euro. Eine Einzelkarte kostet 30 Cent. Ein Mann betritt den Bus, gibt dem Fahrer wortlos 1 Euro und bekommt dafür eine Viererkarte. Woher wußte der Fahrer, daß der Mann eine Viererkarte (und keine Einzelkarte) wollte?

Hinweis: Der Mann hatte keine weiteren Personen dabei und fuhr zum ersten Mal mit diesem Bus.

Kennt Ihr sicherlich alle schon, aber hier nochmal. Kenne das seit 4 Jahren und habs heute wieder gehört
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Er wird ihm wohl vermutlich nicht 1 Ein-Euro-Stück gegeben haben sondern eine größere Menge Kleinmünzen.
CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »