Frage: Mathematik-Bücher von Kusch

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage: Mathematik-Bücher von Kusch
Hi,

ich war gerade in unserer Bücherei und habe dort einige Bücher aus der Mathematikreihe von Kusch und Rosenthal im Cornelsen Verlag gefunden.

Die Bücher sahen ganz brauchbar aus, waren nur leider ziemlich alt und nur die ersten Bände waren noch verfügbar.
Eben gerade habe ich bei amazon mal geschaut und gesehen, dass die Bücher un Lösungshefte zwischen 30 und 40 € kosten sollen.

Jetzt meine Frage:
Hat wer erfahrungen mit den Büchern?
Sind sie gut / hilfreich oder eher nicht?

Und kennt irgendwer vll ein Angebot, wo man sie im Bundle gleich billiger bestellen kann?

Vll wären die Bücher ja auch was für hanshelm: klick Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »