Berechnungs Tool

Neue Frage »

SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnungs Tool
Hi

hat einer von euch ein berechnungstool wo man nur die Funktion eingeben muss, das dann Nullstellen und graph usw ausspuckt??

bzw gibt es sowas??

MfG
tokitoks Auf diesen Beitrag antworten »

mal die suchfunktion benutzt?
oder unter bücher + software geschaut?

btw: was hast das unter analysis zu suchen? böse
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

Kurvendiskuksion is doch Analysis oder nich?? smile

im google findet man entweder kostenpflichtige.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

maple?!
Horschie Auf diesen Beitrag antworten »

matheass.de

aber selbstrechnen rockt
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

was is maple??

aber selbermachen rockt in den wenigsten fällen hehe weil es meist schief geht
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.google.de/search?hl=de&q=mapl...tnG=Suche&meta=
kannst ja mal schauen.... maple ist ein matheprogramm, das dir auch ableitungen undundund berechnet.
ich kenn mich damit aber gar nicht aus unglücklich
aber es ist gut (du findest auch sicher alte versionen, die nicht mehr kostenpflichtig sind (?))

mfg jochen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Falls du Mac-User sein solltest, dann empfehle ich AlgebraGraph! Ich weiss aber net, obs das für Windows auch gibt!Mac rocks!

Rock

Gruss Wink
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Maple ist wie Mathematica oder MuPAD oder ... ein sogenanntes CAS (Computer-Algebra-System), dass im Gegensatz zu eine Taschenrechner symbolisch Gleichungen lösen, Terme vereinfachen, Ableiten, Integrieren, ... so gut wie alles kann.

Zudem könnem Funktion graphisch dargestellt und manipuliert, ... werden. Manche können auch schwierige (meist gewöhnliche) Differentialgleichungen lösen.
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

super danke dann schau ich im netz mal
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »