Ballistik und Statik

Neue Frage »

DrYes Auf diesen Beitrag antworten »
Ballistik und Statik
Hallo erstmal,

Ich hätte da zwei Fragen:

1) Kennt einer ein paar Internetseiten, auf denen Ballistik erklärt wird (mit allen drum und dran)

2)Ich suche außerdem Seiten, auf denen die Statik ausführlich erklärt wird.

Durch Google habe ich leider nichts nützliches gefunden; ich hoffe, mir kann jemand helfen.


Danke im voraus

DrYes
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

auf die gefahr hin Forum Kloppe zu werden.
gehört statik nicht zur physik?
DrYes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mir die zwei Themen einmal für meine Spezialgebiete für die Matura ausgesucht.
Meine Absicht war Fächerübergreifend in Mathe und Phisik zu maturieren, deswegen Statik (hat ja teilweise auch was mit Mathe zu tun)

Kennt dann zufällig jemand Seiten, auf denen Balistik (ausführlich) erklärt wird??
etzwane Auf diesen Beitrag antworten »

Wikipedia

Weite Schüsse

Google
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »