Happy Birthday BlackJack

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday BlackJack
Alles gute zum 19. Geburtstag. Prost

und ne schöne feier, fals du eine machst Tanzen 8)

@alll: wie wärs, wenn wir n geburtstags thread oder n geburtstags board auf machen???
sonst besteht das o-topic nur noch aus geburtstags threads:P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir herzlichen glückwunsch zum 19.! smile 8) Tanzen

ein geburtstagsthread müsste eigentlich reichen, auch wenn das zuordnen dann ein wenig durcheinander geht Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jau. herzlichen glückwunsch smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ein eigenes Geburtstagsforum wirds hier nie geben Augenzwinkern

Aber ich wünsche hier mal dem Blackjack alles gute zum 19.!! smile ) Prost Prost
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jau alles gute zum 19 @ Blackjack Prost 8)

ein geburtstagforum würde auch zu sehr in richtung allroundboard gehen und das sind wir ja nun mal nicht Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht wär aber ein Geburtstagthread sinnvoll...obwohl dafür eigentlich auch der Kalender da ist Big Laugh

nun aber doch:

Glückwunsch an Blackjack

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

muss ja kein neues board oder so sein smile wie wärs wenn ihr nen script schreibt das einfach bei jedem geburtstag nen threat öffnet und Happy bday reinschreibt :P :P :P :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dafür haben wir uns schon was anderes ausgedacht smile hat aber nicht die priorität, wie andere mathematische verbesserungen Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!

Nein, das bleibt so wie es jetzt ist.
Eine kleine Häufung hier kann man nicht dafür zum Grund nehmen.
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

jo, dankedanke. Mit Zunge
und gefeiert habe ich gestern schon, dementsprechend geht es mir heute (:kotzsmile . und dann musste ich heute noch voll viel kuchen essen, das kam gar nicht gut...
juhu, endlich 19. jetzt darf ich all die coolen sachen machen, ööö, die ich das ganze letzte jahr auch schon machen durfte Augenzwinkern (um die wichtigsten zu nennen: auto fahren, schnappes trinken und nach 12 inne disse gehen Big Laugh )
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, ab 18 wird man nur noch älter... traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, leider...Augenzwinkern
@DeGT:
aber du kannst jetzt zuerst mal deine Rechte geniessen...du bist ja noch nicht lange 18 :P

@Blackjack:
übernimm dich aber nicht mit Alk Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Tja, ab 18 wird man nur noch älter... traurig


man wird älter? geschockt
das will ich mathematisch bewiesen haben!
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute zum 19. bin ja selber erst gerade so ALT geworden smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »