In der Sauna (Lateral) [gelöst]

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
In der Sauna (Lateral) [gelöst]
Vier Männer treffen sich jede Woche in der Sauna: Peter bringt immer seinen Discman mit, um Musik zu hören. Hugo ist Versicherungsvertreter und hat immer eine Thermosflasche mit einem kühlen Getränk dabei. Dieter und Klaus sind Rechtsanwälte und nehmen immer Bücher zum Lesen mit.

Eines Tages wurde Klaus erstochen in der Sauna aufgefunden. Die sofort gerufene Polizei konnte jedoch keine Mordwaffe finden. Außer den drei Männern war keiner in der Sauna und keiner hat das Gebäude verlassen.

Wer hat Klaus wie umgebracht?

Happy Rätzeling smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: In der Sauna (Lateral)
das Lateral hatten wir auch schon denk ich :P verwirrt
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich hat unser Rätselmod recht. Gott

Kam mir irgendwie schon bekannt vor. Sorry wie gesagt such ich das nächste mal vorher Augenzwinkern

http://www.matheboard.de/thread.php?thre...=&hilight=sauna

Da ist das alte zu finden Augenzwinkern

Geschlossen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »