prüfung

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
prüfung
hallow, hallow..

wenn man in einer prüfung ist.. so ..

ja..

da solls die letzten jahre in s-a immer eine aufgabe mit tabellenk/c-teil gegeben haben..

sowas muss man aber doch voll am computer machen..

ich hab zwar das rote buch.. mit prüfungen.. aber ich find so eine aufgabe gar nicht.

wisst ihr?

wie schaut sowas aus?
°°Ben³ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: prüfung
Zitat:
Original von wacko`
wenn man in einer prüfung ist..

welche prüfung? verwirrt

Zitat:
Original von wacko`
da solls die letzten jahre in s-a immer eine aufgabe mit tabellenk/c-teil gegeben haben..

sowas muss man aber doch voll am computer machen..


hm. ja. du müsstest schon etwas näher erklären, um was es denn eigentlich geht ... sorry. habe ich noch nicht so ganz verstanden.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Naja Mathe.

du weisst doch sicher..

das mit dem Programm auf dem PC.. Excel?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich vermute, es geht um tabellenkalkulation mit excel?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

sag ich ja .. (:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
hm. ja. du müsstest schon etwas näher erklären, um was es denn eigentlich geht ... sorry. habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Um alte Prüfungen in Sachsen-Anhalt, wo eine Excelaufgabe gestellt werden soll. Um das zu verstehen, musste ich schon 2 mal lesen. Drück Dich beim nächsten Mal bitte etwas klarer aus Augenzwinkern

Mir liegt nichts in der Richtung vor, das Dir weiterhelfen könnte. Wenn Du die Excelaufgabe in den alten Prüfungen nicht findest, wird wohl die Aussage falsch gewesen sein, dass es Excelaufgaben gibt..

Gruß,

Jama
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann frag am besten mal deinen lehrer.
wenn ihr damit zurzeit in mathe arbeitet, dann kann er entweder in der klausur theoretische fragen stellen oder eure klausur besteht aus 2 teilen, wovon eine am computer stattfindet. ich vermute da eher ersteres, da das einfacher zu realisieren ist.
aber am besten fragst du ihn da mal selbst.

andere frage: was ist "s-a"? (edit: okay jama hat's ja schon gesagt)

mfg jochen



ps: mit excel selbst habe ich zu lange nicht mehr gearbeitet, also fragen dazu kann ich kaum beantworten...
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hihi ..

nö jama ..

wenn ich ja nicht mal weiß wies aussieht.. kann ichs ja schlecht finden.
Da steht ja niemals was mit Excel.

Ich hab ja jetzt auch wunderbare Ferien, Loads.
Eigentlich sollten wirs wiederholen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Sag mal, hast Du was geraucht? geschockt

Du wirst doch eine Excelaufgabe von einer normalen Schulaufgabe unterscheiden können? (Kleiner Tipp: Das steht sicherlich in der Aufgabenstellung drin, dass es sich um eine Excelaufgabe handelt)

Gruß,

Jama
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ach lass mich bitte ):

ich sags dir doch das es nicht so ist ..

grrrrrrr ..
°°Ben³ Auf diesen Beitrag antworten »

ich raff überhaupt nix. verwirrt
du hast ne prüfung ... und du hast übungen älterer klausuren .. da sind keine excelaufgaben drin .. okay.
was willst du jetzt genau?
du fragst, ob wir eventuell alte excel-aufgaben haben? ähem .. ja.

du könntest auch einfach lernen mit excel umzugehen Augenzwinkern
irgendwelche aufgaben wirst du im www schon finden ..

sorry .. ich raff es echt nicht.

grüße ben.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

gut dann fühlst du dich ja wenigstens nicht einsam..wa.

tschüß.
°°Ben³ Auf diesen Beitrag antworten »

hä? verwirrt
lala Auf diesen Beitrag antworten »

wie soll man das denn verstehen???
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ganze Sätze....

ja. Wenn man in einem Forum so ist...

Abk. erklären.

Bitte!

Kontext? Rotes Buch! Hast dus?

Danke!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Soo .. also wir wissen nicht, ob nun bei Dir Excelaufgaben kommen oder nicht. Falls Du Dich gerne auf Excel vorbereiten möchtest, kannst Du natürlich ein paar Tipps von uns haben.

Hier schon mal ein Link mit Aufgaben und Musterlösungen zu Excel: http://wwwai.wu-wien.ac.at/buscom/al_excel.htm

Und ja ... die Excelaufgaben wird man wohl am PC lösen müssen, wenn sie in der Prüfung kommen. Ob die nun wirklich kommen, ist eine andere Frage.

Was für eine Prüfung ist das denn genau? Und was für ein rotes Buch?

Gruß,

Jama
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass ich son Excel Programm aufm PC hab. hehe..

oh mein Gott.. neeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Und es ist dieses Prüfungsbuch, jama von "Stark" wa.

Es ist nun wirklich so abscheulich.. dass wirs am PC können müssen/üben werden.. aber in der Prüfung auf einem Blatt machen müssen

Ojee..

Und ich habe selbst einen Spiegel, Tobias. Danke (:

Ich glaub aber.. ich hab eine Aufgabe GANZ ALLEINE gefunden. ha.
Aber sie ist furchtbar lang-.. aber ziemlich simpel.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »