TI voyage 200

Neue Frage »

chrissi Auf diesen Beitrag antworten »
TI voyage 200
hallo Wink

ich benutze schon seite längeren den ti aber in der schule lernt man eben nur einfache anweisungen
gibts hier denn jemand der evt eine ganze reihe von befehlen hat mit dazugehörigen erklärungen was die funktionen bewirken?
vorallem würde ich gerne mal die gesammten funktionen aus dem menü kennen und wissen wozu ich die jeweils anwenden kann
Seimon Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI voyage 200
du könntest eines von denen zulegen:

http://taschenrechner.org/Handbuch%20TI%20Voy.htm
http://taschenrechner.org/Einf_TI_Voy.htm

geschockt
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

hehe danke der zweite link hört sich recht gut an
das werd ich mir auf jedenfall anschauen ob das was ist
danke dir ;-)
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, also ich hab auch mal was interessantes über den Rechner gefunden (mir hat es zumindest etwas geholfen ^^)

>>> KLICK (das PDF-Dokument ist so ein Workshop, den ich mal irgendwann im Internet entdeckt habe)
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

oke danke ari das hört sich ja schon mal ganz gut an
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »