latex-Codes und andere Buttons

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
latex-Codes und andere Buttons
Habt ihr es jetzt so gemacht wie im Physikerboard, dass wenn man auf den latex-Button klickt, erst der Anfang (also "[latex]") erscheint, man dann schreibt und dann nochmal klicken muss, um das Ende zu markieren? Das gleiche passiert auch bei "fett", "kursiv" und "unterstrichen" schreiben, zentrierter Text ([CENTER]), "Bild einfügen", "Zitat", "CODE einfügen" und "PHP CODE farbig hervorheben".
So ist das bei mir und das Fenster, was sich vorher geöffnet hatte, als man auf den Button klickte und in das man dann den Code einschrieb, kommt ja natürlich jetzt auch nicht mehr. unglücklich
Allerdings seh ich ein Problem: Bei "FONT", "SIZE" und "COLOR" ist das ja auch der Fall, wie bekommt man da aber das Ende hin?

Aber auch wenn dieses Problem gelöst würde, ich finde das so nich so schön wie vorher, zumal ich wahrscheinlich etliche Male vergessen werde, für die Endeingrenzung ein zweites Mal auf den Button zu klicken.

Oder ist das alles vielleicht nur ein "Fehler" in meinen Einstellungen?
verwirrt traurig
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: latex-Codes und andere Buttons
Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir öffnet sich mit Opera nach wie vor ein Eingabefenster verwirrt
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Na InternetExplorer, aber das ging vorher damit auch immer! verwirrt
Seimon Auf diesen Beitrag antworten »

da gibts so einen kleinen radio-button "einfacher modus / erweiterter Modus" über der Schrifteinstellung!

da kann man das umstellen Freude
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank!! Gott

Ich hatte vorgestern sowieso das Gefühl, da oben irgendwas ausversehen verändert zu haben verwirrt
Danke für den Hinweis!! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »