Downloadseiten für TI Voyage 200 gesucht

Neue Frage »

Ladyprog Auf diesen Beitrag antworten »
Downloadseiten für TI Voyage 200 gesucht
Hi,

ich hab mir den obigen Rechner jetzt bestellt und bin noch auf der Suche nach Seiten, wo es kostenlose Software dafür zum Runterladen gibt. Werde ihn wohl hauptsächlich fürs Studium der (technischen) Informatik benutzen - also Programme für Analysis, Lineare Algebra, Statistik etc. pp...
Wer irgendwelche "Sammelseiten" kennt, bitte immer her damit, aber auch, falls ihr einzelne Programme kennt, die nützlich sind.

Gruß
Silver
seidel2001 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Downloadseiten für TI Voyage 200 gesucht
Hier ein Link



http://www.ticalc.org
 
 
campermon Auf diesen Beitrag antworten »

hier ein link


www.campermon.de
TI-Freak Auf diesen Beitrag antworten »
Downloadseiten
www.ti.kkg-2009.de
www.mobifiles.de
TI-Freak Auf diesen Beitrag antworten »

Ist vielleicht och von interesse:

http://www.ti-filebase.ch.vu - deutschsprachig, gute Proggs zu allen Richtungen und hilfsbereites Forum...mein Favorit!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

TI Voyage 200
Editor Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
wie wir festgestellt haben ist dies ein recht besuchtes Thema und deshalb will ich meines Amtes walten und meinen Erfahrungen zum Besten geben.
Die besten Erfahrungen konnte ich mit der ti-filebase sammeln. Das Archiv beläuft sich auf über 100 Programme und somit ist es das grösste deutschsprachige dieser Art. ticalc bietet zwar ein Vielfaches an Software an, diese kann aber von Jedermann hochgeladen werden und wird auch nicht selektioniert. Die Qualität ist deshalb mehrheitlich relativ schlecht, was bei der ti-filebase nicht der Fall ist, da alle Programme - soweit ich weiss - getestet werden. Als Forum dient in erster Linie mobifiles. Es ist das regste aller deutschsprachigen TI-Foren. Die ti-filebase bietet zwar auch ein Forum an und Fragen werden immer beantwortet, doch die Mitgliederzahl ist z.Z relativ tief, was hindernd wirken kann.
Also, zusammenfassend:

Software / Download: ti-filebase
Forum: mobifiles bzw. ti-filebase
Silvio Auf diesen Beitrag antworten »
Ti-200
Mir gelingt es nicht die Programme von Filebase.de auf meinem Ti zu installieren. Wollte vor allem das FLEHRE Progamm haben. Kann mir bitte schnell jemand helfen??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »