Gehen [gelöst]

Neue Frage »

CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »
Gehen [gelöst]
Das Nashorn geht auf der Straße worauf geht der Hund?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auf 4 Pfoten?
CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber nicht die antwort
Tenso23 Auf diesen Beitrag antworten »

...auf das Nashorn?
CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »

nein
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Auf den Keks
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

aufm Zahnfleisch?
CocaCola Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Auf den Keks

oder auf die nerven!

gelöst!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hä? Das kapiere ich nicht verwirrt Da finde ich meine Lösung deutlich "richtiger" Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Hä? Das kapiere ich nicht verwirrt Da finde ich meine Lösung deutlich "richtiger" Augenzwinkern


Das ist ja gerade der Spass daran... dadurch, dass die Antwort unlogisch ist, ergibt sich die Antwort: Der Hund geht dir mit der Zeit auf die Nerven Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist er scheinbar noch nicht genug auf die Nerven gegangen *lol* Danke für die Erklärung.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »