Winkelhalbierende DRINGEND

Neue Frage »

pielepogge Auf diesen Beitrag antworten »
Winkelhalbierende DRINGEND
Ich habe folgende Aufgabe:
gegeben ist in einem Dreieck die Seite b, die Winkelhalbierende s von a (sa) und die Winkelhalbierende s von c (sc). Wie finde ich den Punkt B?
Vielen Dank im Voraus
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Winkelhalbierende DRINGEND
Wir haben da einen tollen Thread, der sich mit Konstruktion von Dreiecken beschäftig Klick hier lies dir alles in Ruhe durch, vielleicht ist Dein Dreieck schon dabei Augenzwinkern
pielepogge Auf diesen Beitrag antworten »
winkelhalbierende
Ne das hilft mir nicht weiter, da dort nur Seitenhalbierende behandelt werden. also: ich bin weiterhin für alle Antworten offen.
danke trotzdem
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast merkwürdige Bezeichnungen. Wenn du mit "s" wirklich "Winkelhalbierende" meinst, so ist dein Problem unlösbar (Nr. 46).

Wenn du dagegen die Seitenhalbierenden damit meinst, so ist dein Problem die Nr. 39.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »