Der Satz des Pythagoras und Co.

Neue Frage »

freesoul Auf diesen Beitrag antworten »
Der Satz des Pythagoras und Co.
Hallo ich ich habe zur Zeit in der schule den Satz des Pythagoras, den Höhensatz des Euklids, den Kathetensatz des Euklids (+Co) und wollte fragen ob jemand hier eine Formelsammlung oder etwas ähnliches hat oder ne Zusammenfassung davon, da ich ziemlich schwach in mathe bin....

Oder ne Seite wo alles nochmal ausführlich und einfach erklärt wird da ich da so einiges nicht verstehe..

Dollen Dank im Vorraus
Freesoul Hilfe
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe-Buch?!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn es nur um eine Zusammenfassung geht, also die kannst du wirklich selbst machen!
wenn du hingegen Fragen zum Thema hast, dann stell' die bitte etwas konkreter!

mfg Jochen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

schau halt mal pythi
da geht es auch zu den anderen themen
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »