Buch der Beweise

Neue Frage »

Mathestudent Auf diesen Beitrag antworten »
Buch der Beweise
Hi Leute,

ich schreibe nächste Woche Montag eine Klausur in LA und suche jetzt einen Link zu dem "Buch der Beweise". Dieses Buch soll Aufschluss darüber geben wie man an Beweise dran geht und wie man sie bis zum kleinsten durchzieht.
Hat von euch vielleicht jemand einen Link parat oder das Buch auf der Platte liegen?
Würde es mir ja bestellen bei Amazon, doch die Lieferzeit beträgt 5 Tage und wie gesagt am Montag ist die Klausur und da wäre es nicht schlecht wenn ich mir das jetzt am WE durchlesen könnte.
Vielen Dank

Mathestudent!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

es gibt eine boardsuche....
da gibts zum beispiel einen amazonlink drin.... http://www.matheboard.de/thread.php?thre...uch+der+beweise
was für links hättest du denn sonst gerne? das buch steht sicher nicht so irgendwo (legal!) online.....

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »