Simpsons Zitate

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Simpsons Zitate
Da ich immer gerne mit meinen Freunden um die besten Simpsons Zitate "battle", starte ich hiermit für alle Simpsonsliebhaber einen Zitatethread.
Jeder wird mal ein paar Zitate vergessen haben und sich deshalb über eine Erfrischung freuen. Bei sovielen lustigen Szenen ist das auch kein Wunder smile

Ach ja, nur EIN Zitat pro Beitrag Augenzwinkern


Zitat:
Homer fährt mit dem Geländewagen von Flanders, der auch mitfahren darf, und will seine Kinder retten. Auf dem Weg überfährt Homer irgendwas. Flanders: "Oh mein Gott, Du hast irgendwas überfahren!" Homer: "Ja, hoffentlich war´s Flanders!"
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Neue Staffel (14)

Bart und lisa knien vor einem baum vor ihnen 3 waldbewohner mit schrotflinten:


Waldbewohner: "Sprecht euer letztes Gebet"

Bart: "Oh biite Gott, lass diese Waldbewohner einen schnellen und schrecklichen tod ereilen"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, die folge war geil Big Laugh

Zitat:
Waffenhändler: "Hhhm ... Sie haben eine Zeit im Irrenhaus verbracht, Sie haben Alkoholprobleme, und Sie haben den Präsidenten verprügelt... Potentiell gefährlich. Das berechtigt Sie zum Kauf von drei oder weniger Handfeuerwaffen."
Homer: "Juhuuu!"
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe noch was schönes


Zitat:

Ohne Bier und Tv wird Homer Verrückt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Fernsehmoderator: "Sehen Sie all Ihre Fußballlieblinge: ...[unbekannter spanisch klingender Name] ..."
Homer: "Kenn ich nicht."
Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
Homer: "Kenn ich auch nicht."
Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
Homer: "Gähn!"
Fernsehmoderator: "Und sie alle geben auch Autogramme!"
Homer: "Juhuu!!!"


Tanzen
Gockel Auf diesen Beitrag antworten »

Für mich das absolut unüberbietbar beste Simpsons-Zitat:
Zitat:
NEIN!!
 
 
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

skinner im quickemarkt (als arbeitsloser):
Zitat:
ich habe ein buch geschrieben über einen freizeitpark, in dem dinosaurier geklont wurde und dann aber alles ausser kontrolle gerät. ich nenne das buch "Timmy und die KlonoSaurier".


homer fährt mit flanders in dessen auto, welches eine "fahrautomatik" besitzt (ich denke mal so was wie ein tempomat). homer: "oh, ein fahrautomat!" - drückt auf den knopf und sagt zum gerät "zur schule bitte", und lehnt sich danach bequem mit hinter dem kopf verschränkten armen zurück. :P

homer steht vor einem kuchen: "ok, ich werde jetzt einfach in die luft beissen, dn wenn du dabei aufgegessen wirst, bist du selber schuld!" macht die augen zu, beisst in die luft und nähert sich dabei dem kuchen - stösst dann aber gegen einen schrank "d'oh - ach, egal!" und futtert den kuchen weg.

lisa kackt beim icehockey voll ab. homer & bart lachen sich dabei total schlapp. marge: "ich kann kaum hinsehen! wie könnt ihr nur über lisa lachen?" - homer: "wir lachen nicht über sie, wir lachen mit ihr! das ist ein grosser unterschied!" - lisa bekommt den puck ab - und bart und homer lachen sich wieder total fies ab. Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

[OT] heißt es eigentlich in der orginalversion "d´OH" oder "d´UH"? [/OT]

Zitat:
eine der vielen halloween folgen:

die stadt wird dank bart und lisa von zombies heimgesucht. die simpsons wollen ins auto einsteigen und fliehen. flanders taucht auf und homer schießt ihn sofort tot. bart: "du hast zombie-flanders erschossen!" homer: "och, das war ein zombie?"



hihihihi Big Laugh

nachtrag: rofl, geile zitate smile
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

oh mann, mir fällt grad noch eins ein:

bart und lisa lenzen faul auf dem sofa rum, und brauchen knete. bart: "mom, gibt mir geld! dingdingdingding!" Lisa: "genau, wir brauchen knete! dingdingdingding!" homer rennt durchs bild und ab nach draussen: "oh, der eismann ist da!"
Big Laugh

edit: aber mal ne frage: was findet ihr besser: simpsons oder futurama? ich finde irgendwie futurama geiler, da gibt es irgendwie viel coolere charaktere. hihihih... bender wird aus dem freizeitpark auf dem mod rausgeschmissen: "na und? dann mach ich eben meinen eigenen freizeitpark auf! mit BlackJack und Nutten!"
oder das plakat, das in der roboterkirche hängt:
code:
1:
2:
10 sin
20 goto hell
die programmierer werdens verstehen. Augenzwinkern

edit2: bart fährt hitlers karre zu schrott. nelson: "du hast hitlers auto zerstört! was hat der mann dir denn getan?!?"

tingeltangelbob zu seinem tatoo ("die, bart, die", also "stirb, bart, stirb") auf dem rücken: "das ist deutsch und heisst "die, bart, die"!" - andere: "oh, ein mensch der deutsch spricht kann nicht schlecht sein!"
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer die szene kenn ich gar nicht mehr :P

Zitat:
homer, burns und mr. smithers sind mit dem 1-milliarde-dollar schein nach kuba geflohen und treffen gerade fidel castro. dieser will den schein mal sehen und anfassen. burns will ihm den schein nicht geben. homer: "aber mr. burns, er ist der präsident von cuba. der PRÄSIDENT!" der rest sollte bekannt sein smile


nachtrag: ich mach auch gleich nen futurama thread auf.... einfach göttlich die serie Gott

nachtrag2: hier der link zu futurama http://matheboard.de/thread.php?threadid=1325&sid=
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
[OT] heißt es eigentlich in der orginalversion "d´OH" oder "d´UH"? [/OT]


d'OH.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

danke trinity smile

Zitat:
die folge, wo homer und bart 2 wochen lang ferngucken:
man sieht erst homer auf der couch mit nem 3-tage-BART und daneben bart ebenfalls mit einem 3-tage-bart. allerdings stammt sein bart von der schokolade, die er sich dauernd reinschiebt smile

in der gleichen folge:
lisa ermahnt bart, dass in 2 wochen ein wichtiger test ansteht. bart: "was sind 2 wochen?" lisa: "aber das musst du doch wissen. das kommt im test dran!"
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

homers gedanken, als rauskommt, dass skinner gar nicht der echte skinner ist: "mach ein betroffenes gesicht und schleich dich zum kuchen."
manolito Auf diesen Beitrag antworten »

ich find am geilsten, auch in der eishockeyfolge, als homer in die umkleide kommt. sagt: "ihr dürft lisa nicht verarschen, nur weil sie ein mädchen ist." dann als er uta sieht:"ahhh, ein junge mit busen, gebt mir ein nasses handtuch." rennt hinter uta her und der (im schweizer dialekt) "nicht hetzen, ich habe den bauch voller schoki".

kommt erzählt net so gut rüber,ist aber bei uns in der klasse der burner schlecht hin.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sorry leute das ich hier mal kurz ein bissl offtopic werden muss aber das müsst ihr euch ansehen

...

ein muss für alle simpsons fans oder :P


edit: gehört eher zu "lieblingsseiten" ...

Edit v.kontri: ja ich weiss aber das paste grad so gut rein :P
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Simpson-Halloween-folge XY:

"Das ist ein Atombunker; ausgelegt für 4 Megatonnen - nicht mehr und nicht weniger!"


Homer und der Globus: "Hihi, U r gay, es gibt ein land namens u r gay".

oder kurzer szenenwechsel nach Argentinien: Hitler steigt aus einem Mercedes mit einkaufstaschen aus und ein radfahrer kommt grad vorbei: "Buenas Noches Mein Führer!"
Wirsing Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiuiuiui, ich liebe Simpsons....auch wenns geschrieben nur halb so witzig ist, wie mit den passenden Bildern!

Homer und Barney melden sich freiwillig beim Militär. Beim Apell kommt der Kompanieführer zu Homer, der einen Helm mit zwei Bierdosen aufm Kopf hat, und brüllt ihn an:"Simpson, wo haben sie ihre Mütze?" "Die hat mir eine Möve geklaut." "Ok Simpson, ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht!" "Ich mag Sie" "Ähm.....na gut, aber ich mag sie nicht!" "Aber sie kennen mich doch gar nicht..."
Wirsing Auf diesen Beitrag antworten »

Später in der Folge, als Homer seinen ersten Einsatz hat, sagt der Kommandant:" Simpson, da sie jahrelang in einem Nuklearkraftwerk gearbeitet haben kommen sie auf ein Atom-Uboot!" Homer antwortet:"NUKULAR, das Wort ist NUKULAR" "ja, wie auch immer...." "NUKULAR!"

hihi, und richtig lustig ist auch, wie die Folge beginnnt:
Bei einer Routineuntersuchung der staatlichen Aufsichtsbehörde soll Homer einen simulierten Störfall bereinigen, dank seines "Könnens" kommt es aber zu einer Kernschmelze, obwohl nicht einmal plutoniumhaltiges Material in der Simulation verwendet wurde. Mr. Burns kommt aufbrausend auf ihn zugestürmt und schreit ihn an:"Simpson, wie kommen sie dazu, mein Kraftwerk zu ruinieren?" "Ähm, das ist mein erster Tag..." Mr. Burns wird sofort freundlicher:"Oh, das ist natürlich etwas anderes...." Mr Smithers tickt Mr Burns auf die Schulter:"Sir, das ist Homer Simpson aus Sektor 7G, er arbeitet seit 10 Jahren bei uns." Wütend dreht Mr Burns sich zu Homer um:"Wie kommen sie dazu, mich so anzulügen!?" "Das ist mein erster Tag...."
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hihihi, aber man kann sich doch die bilder wieder dazu vorstellen. smile

LOL Hammer das mit dem ersten tag, ist bei mir recht verschwommen... schande über mich :P

Zitat:
kennedy auf einem kampfschiff der marine während des 2. weltkrieges: "ich bin ein berliner!"
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Zitate aus einer meiner Lieblingsfolgen (S13 E16 Weekend at Burnsies):
BART"Dad I thought you didn't like her saxosphone"
HOMER"I didn't, but now, daddy's special medicine - which you must never use, because it will ruin your life! - let's daddy see and hear magical thins you will never experience. Ever!" Augenzwinkern

HOMER "O man, I can't believe we spaced on the date"
OTTO "What're we gonna do?"
HOMER "Well we can't just stay here staring at our hands... although... Wow!" (gucken sich ihre Hände an) Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

cooles Treff Augenzwinkern

Hm...vielleicht finde ich auch noch ein paar Zitate:

Zitat:
Ich bin irgendwo, wo ich nicht weiss, wo ich bin. - Vielleicht, im Wäscheschrank. - Nein, das ist ein Ort, wo ich noch nie vorher war. - Ah, in der Dusche


Homer^3 Augenzwinkern
Die Folge ist einfach super...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

@Meromorpher: ooooh jaaa. die folge war richtig geil smile

Zitat:
homer: "nein, mit drogen habe ich früher immer schlechte erfahrungen gemacht!" er erinnert sich daran, wie er die tüte in seine hose gesteckt hat, als der chief mit dem spürhund kam, und ... ouch Big Laugh


Zitat:
Skinner zu Chalmers:
"Unsere Schule wurde einmal zur heruntergekommensten Grundschule
in Missouri gewählt..."
Alle gucken völlig erstaunt...
Skinner ".. aber dann wurde sie Stein für Stein abgebaut und hierhin gebracht."


ja, die homer³ folge war ein leckerbissen smile
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

jaja, das mysterium, es wird partout nicht gesagt in welchem Bundesstaat dieses Springfield liegt.
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Homer: Nun sieht so aus alls ob vilele Hunde den falschen Bush anbellen.

Gehirn: Das war das klügste was du je gesagt hast und niemand hats gehört.

Homer: NEIN!







mfg Terius
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

gestern in der folge: die mutter von skinner und der comicbuchverkäufer machen im bett rum. dann kommt die polizei rein:
wiggum: "oh neeeiiiiinn, so etwas kann ich mir nicht anschauen!" (dreht sich weg).
der nächste polizist kommt rein und kotzt dann in die ecke, ein weiterer polizist zu ihm: "hey, kein problem, du wärst kein mensch, wenn du nicht kotzen müsstest!" Big Laugh
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

in der marinefolge, als russland wieder zur udssr wird:
lenin erwacht, bricht aus seinem gläsernen sarg aus und wandelt wie ein zombie durch die gegend: "must - crash - capitalism!"
:P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BlackJack
gestern in der folge: die mutter von skinner und der comicbuchverkäufer machen im bett rum. dann kommt die polizei rein:
wiggum: "oh neeeiiiiinn, so etwas kann ich mir nicht anschauen!" (dreht sich weg).
der nächste polizist kommt rein und kotzt dann in die ecke, ein weiterer polizist zu ihm: "hey, kein problem, du wärst kein mensch, wenn du nicht kotzen müsstest!" Big Laugh


rofl, darüber hab ich erst gestern abend berichtet Big Laugh
es geht ja aber weiter. man denkt ja erst, dass die wegen des altersunterschiedes angewidert sind, bis wiggem dem comicbuch verkäufer sagt, dass er endlich ne hose anziehen soll smile

btw .... in der gleichen episode laufen die beiden ja durch die stadt und erfreuen sich an vielerlei .. z.b. daran dass der comic guy, mit dem steinchen im teich das kleine boot vom kind versenkt oder den offenen hydranten, an dessen wasser die kinder sich erfreuen, schließt .. hihi, zu witzig smile

oder als die kinder im keller des comic ladens bei der razia durch die plakate fliehen wollen ... LOL Hammer
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
rofl, darüber hab ich erst gestern abend berichtet Big Laugh
es geht ja aber weiter. man denkt ja erst, dass die wegen des altersunterschiedes angewidert sind, bis wiggem dem comicbuch verkäufer sagt, dass er endlich ne hose anziehen soll smile

"ok, sie bekommen strafmilderung, wenn sie eine hose anziehen!"
LOL Hammer

Zitat:
Original von jama
oder als die kinder im keller des comic ladens bei der razia durch die plakate fliehen wollen ... LOL Hammer

ja, stimmt, die stelle hatte ich ja schon ganz vergessen!! einfach zu geil!
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

ok, jetzt mal ein zitat aus der besten zeichentrickserie nach futurama und simspsons (nämlich southpark):

die jungs sind beim pastor:
stan: "kommen juden in die hölle?"
pastor: "die juden haben unseren erlöser ans kreuz genagelt, und wenn man dafür nicht in die hölle kommt, wofür denn dann?"

bisken krass, aber kommt voll gut Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe smile

aber was mich an southpark stört, ist dass die gesellschaftskritischen aussagen viel zu direkt und zum teil auch falsch sind ... da lob ich mir eher die subtile lustige art der simpsons smile )

episode, wo die simpsons bei einer reality show mitmachen und an einer einsamen insel stranden. während die crew des fernsehens köstlich speist, müssen die simpsons hungern. beim aufstand gegen die crew sagt der eine von denen, als die gerade mit steinen beworfen werden: "jetzt weiß ich wie sich die leute nach unserer folter fühlen. ich werd aber dennoch weitermachen." Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die kam doch grade gestern Augenzwinkern
Hab ich leider nur teilweise gesehen...

mfg
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Hat einer von euch schon die neue Folge gesehen in der Homer zu blöd ist einen Roboter für Robot-Rumble zu bauen und sich dann selber als Roboter verkleidet? "Woohoo!... er.. I mean 'bip' 'bip'" Augenzwinkern
Die ist (bislang, die neueren kenne ich noch nicht) eine der wenigen positiven ausnahmen der 15. Staffel. Die mit dem Bär ist auch noch ganz lustig..
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, nein. die kenne ich noch nicht smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die kenne ich auch nicht...
ich hab erst gestern einen Teil der 15. Staffel gesehen Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte nur anmerken das ich einer der größten Matt Groening Fans bin die es gab gibt und jemals geben wird also lasset euch von einem weißen erfahrenen eingefleichtemn fan sagen:

code:
1:
Marge: "Heute ist Sonntag, macht dich fertig für die Kirche, Bart." ; Bart: "Mann, Kirche ist echt zum kotzen.", Homer: "SAG DIESES WORT NIE WIEDER!" ; Bart: "Kirche!" *würg*


oder

code:
1:
Navy-Käpten: "Und sie Homer, sie werden auf einem Nuklear-U-Boot eingesetzt, da sie seit über 20 Jahren in einem Atomkraftwerk arbeite." Homer:"Das heißt NU-KU-LAR, NU-KU-LAR" Navy-Käpten: "Wie auch immer..!"


*rofl*

oder

wie wärs mit FUTURAMA:

code:
1:
Fry: "Oh mein Gott das ist die Zukunft! Meine armen Eltern, meine netten Kollegen und meine Freunde, die werde ich alle nie wieder sehen...................................JU-HUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"




einfach nur geil *rofl* :]Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, das letzte simpsonszitat wurde schon gebracht smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Mal wieder ein Zitat:

Zitat:
Die Simpsons in Brasilien. Homer wurde entführt und muss irgendwie per Telefon Lösegeld eintreiben. Moe: "Ah, hallo Homer. Hör zu, du musst mir unbedingt 50.000 Dollar geben!" Homer: "Nein, DU musst mir 50.000 Dollar geben!" Moe: "Ich hab zuerst gefragt." "OK. Ich schick Dir 50.000." Homer ruft Flanders an: "Hey Flanders, ich brauch 100.000 Dollar von Dir!"
Ich Bins Auf diesen Beitrag antworten »

"Ou, das hättest du nicht machen sollen, das war ein tragendes Poster"
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

"NEIN!!", Homer

gab's das schon?? verwirrt

edit: hab's grad gefunden...denk mir mal was neues aus. Augenzwinkern .
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Auf Springfield rast ein riesiger Meteor zu. Im Kongress wird abgestimmt ob die Stadt evakuiert werden soll. Der Antrag wird aber wegen eines völlig themenunabhängigen "Abartenzusatzes" abgelehnt.
Kent Brockman: "Ich hab es einmal gesagt und ich sag es immer wieder, ... Demokratie funktioniert einfach nicht!"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »