Profilkurs - Mathe

Neue Frage »

.:*wilay*:. Auf diesen Beitrag antworten »
Profilkurs - Mathe
Hey
kann mir einer tipps für den profilkurs mathe geben und mir sagen, was mich da so erwartet?
ich bin für ALLEs dankbar, das irgendwie zum thema beiträgt
danke.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Schau doch mal auf der Seite des Kultusministeriums des entsprechenden Bundeslandes nach, da gibt's Lehrpläne...
.:*wilay*:. Auf diesen Beitrag antworten »

kann mir vielleicht einer einen entsprechenden link geben??? [Berlin ist mein Bundesland]
ich hab die cirriculae (falls das die lehrpläne sind) angesehen, aber ich blicke nicht wirklich durch.
danke schonmal!
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.berlin.de/imperia/md/content/..._mathematik.pdf
.:*wilay*:. Auf diesen Beitrag antworten »

wow, vielen dank für deine recherche!!
das habe ich mir damals auch angesehen, aber werde irgendwie nicht schlau draus.
kann vllt einer eigene erfahrungen posten , oder etwas dazu sagen?
danke
wilay
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Gib die Stichworte von Seite 30 bei Wikipedia ein.
 
 
.:*wilay*:. Auf diesen Beitrag antworten »

naja, danke erstmal
aber über erfahrungen von jemanden, wäre ich trotzdem seeehr dankbar
wilay
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »