Parameterkurven - wie heißen die noch??

Neue Frage »

Yggr Auf diesen Beitrag antworten »
Parameterkurven - wie heißen die noch??
moin leude,
ich versuche was über parametrisierte Kurven rauszufinden...

kennt jemand noch ne andere Bezeichnung als Parameterkurven für diese Art der Funktionsangabe??

(ich meine NICHT Kurvenscharen)

bsp:







bezeichnet einen Einheitskreis (Radius = 1, Mittelpunkt = Ursprung)
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Yggr,

vielen Dank. Du hättest die Aufgabe nicht noch mal schreiben müssen. Wir Moderatoren können auch falsch eingeordnete Threats in die richtige Abteilung verschieben.

Noch viel Spaß auf dem Board,

Anirahtak

PS: Und wenn du bei den Einstellung bei "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?" JA anklickst, dann hätte ich auf deine PN antworten können.
Yggr Auf diesen Beitrag antworten »

hhmmm,
weiß denn jemand, wozu man die verwendet??


ich hab bis jetzt nur rausbekommen, dass man die in der Informatik verwendet (is ziemlich grob - ich weiß)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »