langeweile heute...

Neue Frage »

TBird Auf diesen Beitrag antworten »
langeweile heute...
Hi Leutz!

ich hatte heute langeweile, und dank dem extremst geilen Wetter hab ich heute mal nix an meiner Karre machen können...so habe ich mich meines PCs wieder einmal angenommen *g*

Hab erstmal alles gesaugt und von der meterdicken staubschicht befreit (danke Teppichboden..) und dann noch etwas aufgeräumt *g*

soo...los gehts *g*

ALs erstes mal ein ordentliches Foto von meiner neuen 9800pro Big Laugh

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0152.jpg

Dann hab ich mich mal n bisschen in Faltungen geübt... Big Laugh

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0154.jpg

Und jetzt einfach n paar Pics von meinem case...mittlerweile fast 2 Jahre alt, also entschuldigt das bisschen staub *g*

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0155.jpg

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0159.jpg

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0160.jpg

http://www.tbird-oc.de/divpics/Plexi_Neu/PDRM0161.jpg
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ähm... ja toll.... verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat sich TBird auch nur im Forum geirrt. Die Postings "Meiner ist größer als deiner" (PC natürlich) sind hier ja eher nicht so üblich. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

informatikerboard

ich finde es so toll, dass es jetzt endlich eins gibt, dass muss ich heute glaube ich noch öfters sagen smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED: wie wärs wenn du einen lobpreis-thread für das informatik-board eröffnest?!? da könntest du dich dann 24 stunden am tag auslassen! Freude
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

na geirrt hab ich mich ned...wollt ihn hier nur mal zeigen..hat ja auch was mit mathe zu tun...im weitesten sinne ^^
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

jaja m0dding is schon toll! Freude
Bist Du auch so n3rdy, deinen PC in Bierkästen oder Gittarrenverstärkern einzubauen? Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: langeweile heute...
Zitat:
Original von TBird
Hi Leutz!

ich hatte heute langeweile, und dank dem extremst geilen Wetter hab ich heute mal nix an meiner Karre machen können...so habe ich mich meines PCs wieder einmal angenommen *g*

Hab erstmal alles gesaugt und von der meterdicken staubschicht befreit (danke Teppichboden..) und dann noch etwas aufgeräumt *g*

soo...los gehts *g*




Dann hab ich mich mal n bisschen in Faltungen geübt... Big Laugh



Und jetzt einfach n paar Pics von meinem case...mittlerweile fast 2 Jahre alt, also entschuldigt das bisschen staub *g*


Da hatte jemand wohl nix zu tun!Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Wo sind da die Lichter?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

genau, die fehlen, da muss doch, wenn schon, ganz viel leuchten...

Aber ansonsten, schöner Rechner,, auch wenn ich nicht weiß, was wir damit anfangen sollen. Mein Kumpel zum Beispiel hat auch ein Plexglasgehäuse... nur mit rosa Leuchtstoffröhre Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: langeweile heute...
Sind das tatsächlich drei Festplatten und vier Gehäuselüfter? Meine Güte, was fürn Krach macht der denn, wenn er auf Hochtouren läuft?
Und warum 3 Festplatten? Also RAID 10 braucht 4, RAID 1 oder 0 und dann eine extra? mmh oder gar RAID 5? Ich kann aber keinen RAIDcontroller entdecken... Also warum 3 Festplatten?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PK
genau, die fehlen, da muss doch, wenn schon, ganz viel leuchten...

Aber ansonsten, schöner Rechner,, auch wenn ich nicht weiß, was wir damit anfangen sollen. Mein Kumpel zum Beispiel hat auch ein Plexglasgehäuse... nur mit rosa Leuchtstoffröhre Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

klingt gut! Gibts das auch in anderen Farben?Sieht aber echt cool aus! Man kann alles sehen!Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wuah, Dein PC ist ja ganz NACKIG! Big Laugh

Schaut aber interessant aus smile Meiner ist aber größer, dicker, lauter!! Buschmann smile

Gruß,

Jama
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Na ich find der schaut doch ganz lustig aus!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Eh krasch geiles Teil, du bischt so konkret TBird... Wobei letztens hab ich mi rgemacht Panda cabrio mit Flex, das is noch sowat von viel cooler.... magst du bilg gucken?

Aber auf jeden Fall: "respekt Alder"
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@pimaniac dann zeig uns doch mal deinen?Setz es doch rein!Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hier meins ala


stylish.. stlylish..


im keller steht eins das ist durchsichtig..

mein freund hatts mal gemacht.. aber ich bin nicht sorgsam damit umgegangen.. und die festplatte ist kaputt gegangen..
ale Auf diesen Beitrag antworten »

isst du beim Arbeiten surfen am Computer
Der arme muss ja sogar noch den Mülleimer aushalten! traurig
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich esse überall und jederzeit..

der mülleinmer ist aber wirklich klein.. den hat meine mutti extra gekauft, weil.. ich sonst bei einem größeren.. noch mehr müll machen kann.. den ich nicht rausbringe...

irgendwie so wars...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verbringe die meiste Zeit des Tages am PC und esse auch davor. Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich nicht!
@wacko´ ich heiß net ala!Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen