Sucht den Pfirsich!

Neue Frage »

KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »
Sucht den Pfirsich!
Mit Angabe der Zeile und Po-sition ebenda. Augenzwinkern

Wer es schon kennt, bitte nicht gleich die Lösung verraten!

Jama: Ich habe das Bild eben rausgenommen, da es unter Umständen jugendgefährdend sein könnte... ich weiß, dass das alles Auslegungssache ist, aber es gab früher schon Beschwerden in der Richtung. Das Bild hab ich sicherheitshalber mal bei mir gespeichert.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist das witzig....
ich hätte einen vorschlag, ich schick dir mal eine PN smile
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Beide PN stimmen. smile
Seimon Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von KnightMove
Beide PN stimmen. smile


jippie Prost
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Warum wird das Rätsel nicht zu "Wichtig" erhoben?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder, weil grybl die weibliche Diffamierung nicht wichtig genug findet Augenzwinkern
oder Du hast Ihr einfach nicht Bescheid gesagt und sie hats übersehen...

Grüße, Jan
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
weil grybl die weibliche Diffamierung nicht wichtig genug findet Augenzwinkern

habe KnightMove schon eine pn dazu geschickt
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme es zur Kenntnis, aber warum "Diffamierung"? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, sorry leute, aber ich kann das auch kaum unterstützen, das ihr das hier "stoppt": wer im Inet untewegs ist, der hat soviele möglichkeiten ganz andere bilder zu sehen, da halte ich ein paar hinterteile kaum für so schlimm......

ist aber nur meine meinung, ich fands witzig und originell!

mfg jochen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fände es auch witzig und originell, wenn ich es sehen könnte. Aber ich kanns ja nicht, deshalb finde ich es nicht. Schade.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
hmm, sorry leute, aber ich kann das auch kaum unterstützen, das ihr das hier "stoppt": wer im Inet untewegs ist, der hat soviele möglichkeiten ganz andere bilder zu sehen, da halte ich ein paar hinterteile kaum für so schlimm......

ist aber nur meine meinung, ich fands witzig und originell!

mfg jochen
Kann ich nicht widersprechen, aber In diesem Staat wächst mit der Größe der Zielgruppe auch die Verantwortung, was ich übrigens völlig korrekt finde.
Und ich halte mich da was Fehlverhalten angeht auch an folgenden Grundsatz:
Zitat:
Fehler anderer Leute legitimieren nicht meine eigenen Fehler

Auch wenn ich persönlich das Bild auch ganz nett fand (Sorry an die Frauen, aber bin auch nur ein Mann Augenzwinkern ) Finde ich den Umgang für dieses Board angemessen.

@Tobias. google doch mal nach Pfirsich und Bild und so weiter, ich denke mal du wirst fündig... Jan
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Hat nun jemand das bild und kann es mir bitte zuschicken?
[email protected]
Danke
Andy
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

In Abwandlung eines sehr beliebten Forumzitats:
Zitat:
Wer googlen kann, ist schwer im Vorteil smile

Die ersten drei Treffer sollten reichen, für alle die sich über den Grund der Diskussion informieren wollen. (Ein Schelm wer dabei Böses denkt)

Janiboy
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll ich denn deiner Meinung nach eingeben damit ich Erfolg habe?
Pfirsisch?
Popo?
Peach?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
?
Wie wärs mit dem Threadtitel in Gänsefüßchen? In der Regel müssen gute Titel nicht geändert werden, also kann man davon ausgehen, dass es diesen Titel schon öfter gibt, oder?

Jan
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe ihn in den Plural gesetzt. "Such den Pfirsich" klappt, 2. Link ist gut.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mehrzahl geht genauso.....
http://www.google.de/search?hl=de&client...tnG=Suche&meta=
z.b. der 5. link hat ein paar weitere augenspielereien...
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jungs,

muss das hier im Threat sein - dafür gibts PN!

Gruß
Anirahtak
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Schuljung *AscheAufHaupt* Hast ja recht...
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Abgesehen davon, dass das Bild schon seit Urzeiten im Netz kursiert, ist der gesamte Thread eigentlich sooowas für´n A.... . Im Übrigen ist bei den heutigen Implantationstechniken gar nicht gesagt, dass die weiblich sein müssen. verwirrt
Johko
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »