Lehrplan

Neue Frage »

SnIper Auf diesen Beitrag antworten »
Lehrplan
Hi Leute ,
sagt mal wo finde ich einen Lehrplan, wo drinsteht was mich in der 12. Klasse erwartet,themenmäßig, da ich noch am Überlegen wegen Leistungskursen bin.

Ich wohne In Baden-Württemberg.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

In BadenWürttemberg gibt es doch gar keine Leistungskurse mehr.... (??)
SnIper Auf diesen Beitrag antworten »

doch , die heissen dann ,,4-stündige" fächer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

google doch mal!
Vielleicht gibts dort was?Ich mag Google!!!*witz komm raus*
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wer googelt der findet Augenzwinkern

in BW darf man nicht nach lehrplänen suchen sondern muss bildungspläne eingeben :P

hier ist der gymnasial-plan: klick (ACHTUNG: Ist ein pdf mit über 500 Seiten, also am besten erstmal speichern, sonst zerhauts bei nem langsammen rechner den Explorer :P )
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.leu-bw.de/allg/lp/bpgykurs.pdf
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »