latex im forum

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
latex im forum
hallo

mich erreichte soeben folgende PN, auf die ich prompt antworten wollte.
abe leider mag tokitoks keine PNs empfangen.
das musst du extra einstellen, toki! (dann schicke ich dir auch noch die schon getippte antwort Augenzwinkern )

da ich ihm eh empfehlen wollte, hier zu posten, mache ich das dann für ihn....

hier also die original PN:

Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: tokitoks
Gesendet: 15.02.2005 19:31
An: LOED
Betreff: latex im forum

hallo loed!

ich hoffe, ich schreibe die richtige person an smile

es geht um latex Augenzwinkern

meine kollegstufe hat ein forum eröffnet, und ein thema ist die mathehausaufgabe des lks. hier sollen die hausaufgaben gepostet werden.
nicht nur um sie einfach abzuschreiben. sondern auch um sie zu vergleichen, fragen dazu zu stellen und diese dann erklärt zu bekommen.

ich habe jetzt mal damit angefangen und eine geo-hausaufgabe geschrieben.
leider unterstützt das forum latex nicht. glaube dazu braucht man ein tool?
oder wie macht man das?
weisst du das zufällig?
wäre wirklich schön, wenn du mir antworten könntest.

wenn du es nicht weisst, auch nicht schlimm. aber dann könntest du mir vllt sagen, wer sich damit auskennt?

ps: habe im forum darüber nichts gefunden.

mfg

toki


ich hoffe jemand kann helfen...

mfg jochen
tokitoks Auf diesen Beitrag antworten »

danke dir loed smile

wollte es eigentlich nicht im forum posten, da ich der meinung bin, dass es hier nicht richtig reinpasst. aber vllt doch? ^^

würde mich auf jeden fall über eine antwort freuen smile

ich gugg gleich mal und stell das mit den pns ein smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

hast du den thread schon gesehen: klick

Zitat:
Original von Thomas
Hi,

Formeleditor und Plotter usw. sind im Woltlab Burning Board und auch anderen Boardsoftwarelösungen soweit ich weiß nicht enthalten.

Diese Lösungen sind Eigenentwicklungen von Georg und mir.

Gruß,
Thomas


Für alles weitere wirst du Thomas oder matheblaster fragen müssen, wie genau diese Eigenentwicklung ausschaut, bzw. ob da mitlerweile sogar ein Tool verwendet wird Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, sorry, ich habe nicht erst gesucht.... unglücklich

Zitat:
Für alles weitere wirst du Thomas oder matheblaster fragen müssen

ja, genau matheblaster wollte ich dir auch vorschlagen, toki smile
tokitoks Auf diesen Beitrag antworten »

aha ^^ oke
dann wart ich nun einfach mal, ob sich die genannten personen melden :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »