Kontingenztest

Neue Frage »

role26 Auf diesen Beitrag antworten »
Kontingenztest
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, was ein Kontigenztest ist und wie man diesen Wert berechnet.

Ich hab schon einige Statistik-Bücher durchgeschaut. Allerdings komme ich mit den Definitionen und Darstellungen überhaupt nicht klar.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

role26
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kontigenztest
Schau mal hier: Kontingenztafel.

Ansonsten müsstest du zu dem Thema konkretere Fragen stellen.

Grüße Abakus smile
role26 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kontigenztest
Hallo Abakus,

vielen Dank für den Link!

Ich hab immer den Begriff Kontigenztest gesucht. Auf Kontigenztafel bin ich leider nicht gekommen. Augenzwinkern

Viele Grüße

role26
Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kontigenztest
Vor allem solltest du unbedingt nach dem Begriff Kontingenztafel suchen! smile Ich weiß nicht, ob Google diesen Fehler verzeiht? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen