Fehlerfortpflanzungsgesetz

Neue Frage »

pelzor Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlerfortpflanzungsgesetz
Hilfe, ich komm damit so gar nicht klar:

Das ist also das Fehlerfortpflanzungsgesetz (oder ein Teil davon... wie auch immer), wobei das ' immer ein Strich über dem Symbol sein soll (ich spekulier mal auf Mittelwert...) und die d´s eigendlich diese runden d´s sein müssten! Zum einen dachte ich man macht das alles um an sein G zu kommen... zumindest steht das so in der Einleitung, dann folgen eine Menge atemberaubende Formeln in denen aber immer mindestens ein dG nach dx oder dy (immer runde d´s) vorkommen. Ich kann doch G nich ableiten wenn ich es noch gar nich kenn unglücklich ! Dann schnall ich auch nicht was dieser Index an der Klammer da soll... traurig

Ich wär mega froh über eine Erklärung!

Schonmal vielen Dank für eure Mühe!
pelzor Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fehlerfortpflanzungsgesetz
http://www.physikerboard.de/ptopic,10945.html#10945
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »