Realschulabschlussprüfung 2007

Neue Frage »

gEneraL Auf diesen Beitrag antworten »
Realschulabschlussprüfung 2007
Huhu ,

Ich wollt ma fragen ob mir jemand einen link zu der wesite geben kann auf der ich die Realschulabschlussprüfung 2007 von Baden-Württemberg downloaden kann??
Soweit ich weiß müsste diese doch öffentlich irgendo dargelegt sein doch ich habe bis jetzt keine seite gefunden, die die Prüfung veröffentlicht !!

Wäre wirklich nett wenn jem. mir helfen könnt ~ Big Laugh würd mal gern die arbeit nommal ohne den stress durchrechnen :P !!!

Thx im vorraus Big Laugh

gEneraL smile
mylittlehelper Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Realschulabschlussprüfung 2007
Von offizieller Seite (http://lbsneu.schule-bw.de/schularten/realschule/pruefungen/) gibt es Mathematik nur bis einschließlich 2006. Da musst du wohl auf eine private Seite hoffen oder auf den Stark-Verlag.
The Illuminat Auf diesen Beitrag antworten »

Versuche es mal hier: http://www.schule-bw.de/schularten/beruf...ng/berufskolleg

oder hier: http://www.schule-bw.de/schularten/reals...spruefung/mathe

Auf der Seite des Landesbildungsservers gibt es viele Prüfungen zum üben. Also viel Spaß Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Letztposter:

1.
Hast du mal auf das Datum gesehen??

2.
Einmal antworten genügt! Nicht noch auch im anderen alten Thread!

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »