Abgetrennt aus Thread "Erwartungswert"

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
gegen Deutungshoheit arroganter Säcke


Was ist Deutungshoheit?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hast recht - ohne dieses Wort ist die Aussage noch deutlicher.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Meine neue Signatur:
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

fröhlich
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

@ sqrt(2) ... Freude ...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Meine neue Signatur:

Gegen Arthur Dent

Wenn diese Retourkutsche bewirken soll, dass ich in meiner Haltung zu arroganten Säcken einknicke, dann muss ich dich enttäuschen: Die waren mir schon immer unsympathisch, nicht erst seit ich im Matheboard bin. Ist immerhin beachtlich, dass du dich tatsächlich so stark mit dieser Bezeichnung identifizierst. smile
 
 
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ist immerhin beachtlich, dass du dich tatsächlich so stark mit dieser Bezeichnung identifizierst. smile


Naja, steht schließlich unter meinem Namen. Augenzwinkern Außerdem BIN ich doch nunmal desöfteren ein arroganter Sack. Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »