Komisches Boardverhalten

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Komisches Boardverhalten
verwirrt
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du an diese URL &page=42 anfügst, erhältst du ein vergleichbares Resultat.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, aber dann steht nicht da, dass es die Seite 42 tatsächlich gibt...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kriege auch eine leere Seite, obwohl angeblich noch Beiträge existieren. Ich vermute mal, das Problem liegt beim Antwortzähler. Angeblich sind im Moment 15 Antworten vorhanden. Die 15. Antwort wäre auf der zweiten Seite. Zählt man aber im Thread nach, sind nur 14 Antworten gegeben worden. Ich vermute mal, dass da durch das Abspalten aus einem anderen Thread etwas durcheinander geraten ist.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Oder steckt der dahinter? Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zwar weiß ich nicht warum der Fehler auftritt, aber man sieht ihn häufiger. Bene kann sicher mehr dazu sagen.

Ich für meinen Teil aktualisiere die Themenansicht in der Boardsoftware, dann ist alles meist wieder normal. Augenzwinkern
 
 
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Bene kann sicher mehr dazu sagen.


Ich mag es nicht so gerne, wenn die tatsächlichen Namen im Forum genannt werden (und nicht die Nicks). Das ist dann nur für Eingeweihte, was IMHO nicht OK ist.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Huch sorry, das war nicht meine Absicht.

Also evtl. kann sqrt{2} mehr dazu sagen.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Wer isn das? Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der da ist das, du Scherzkeks Big Laugh

sqrt(2)
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Also, tigabienchen... unglücklich Hätte gedacht, dass du mich jetzt schon so gut kennst, dass du merkst, wenn ich etwas ironisch meine. Augenzwinkern
Zugegeben, es war nicht wirklich witzig, aber es war nicht ernst gemeint.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder so Big Laugh

Ich muss mich jetzt mal abschalten, der Akku will aufgeladen werden. Schläfer
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Zwar weiß ich nicht warum der Fehler auftritt, aber man sieht ihn häufiger. Bene kann sicher mehr dazu sagen.

Calvin hat vollinhaltlich Recht. Dass das Board bezüglich Datenbankzugriffen schlampig programmiert ist, hab ich auch schon oft genug erwähnt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »