Songsuche

Neue Frage »

aRo Auf diesen Beitrag antworten »
Songsuche
Hallo!

Ich suche einen Song der (in etwa) folgenden Text inhält:
"All you gotta know this is where the boys are".

Leider kann ich ihn nicht finden und bin mir auch über das gerne nicht sicher. Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte!

Danke euch,
aRo
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Songsuche
Sonst noch Anhaltspunkte? Genre, Mann, Frau als Sänger?

Wann zuletzt gehört, wo?
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

ähmm...wegen dem Gerne sagte ich ja schon, dass ich es nicht wirklich weiß. Aber es geht mehr in Richtung house denke ich.

Es ist ein Mann, der das Lied singt und zuletzt habe ich es vielleicht vor 2 Monaten in Australien gehört smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zuletzt gibt leider keinen Aufschluss, ob es ein Aktuelles Lied oder schon gut abgehangen ist.

Hast Du es im Radio, auf einer Party oder gehört?

Die aktuellen Charts down under

http://www.ariacharts.com.au/
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von aRo
Aber es geht mehr in Richtung house denke ich.

Wie, das Zeug gibt's mit Texten? Teufel
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs immer auf Parties gehört. Deinen Link schaue ich mir mal an, wird aber eher schwierig zu finden, denke ich unglücklich

@sqrt(2): Joar, aber halt immer nur der selbe Satz..^^
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Auf

http://www.gracenote.com/music/

gibt es eine riesige Song-DB. Vllt. hilfts.

mY+
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

aRo, so wird das nix ... du kennst den Text ja nur wage.

Summ uns lieber mal die Melodie vor. Big Laugh
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Summ uns lieber mal die Melodie vor. Big Laugh


Falls es eine gibt... Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

hab unter keiner Variation des Satzes etwas gefunden. Vielleicht kannst Du ja die Partyveranstalter kontaktieren? smile

All you gotta know is where Jama is Big Laugh

Grüße und bis bald,

Jama(ika?)
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

kenne bestimmt schon 20% des Textes mit dem einen Satz. Augenzwinkern Irgendwie komme ich dem Ding noch auf die Schliche....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen