Mein neuer absoluter Lieblingswitz

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Mein neuer absoluter Lieblingswitz
Tut leid dass ich das hier mit solchen Sachen vollspamme aber der is einfach genial...


Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.


Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

Darauf

Der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiers - Familie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der 12-jährige war 80cm groß, der 19-jaehrige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiers - Familie.

'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

Ich sage: 'Das ist Pergament!'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif –

'Liebling, guck mal, was hier steht!'

Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:

'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Maetresse von Ludwig dem 15.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen:

La Marquise - das Sonnendach

Pompadour - das Handtäschchen

la Maitresse - die Lehrerin

Lois XV - der Zuhälter 15

Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmass.'

Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

Ich sage: 'Das heißt Duett.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen, dann der

Richter: "Freispruch, ich haette sie schon bei Hektor erschlagen..."
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mein neuer absoluter Lieblingswitz
An alle Frauen und Betroffenen: Weggucken und nicht weiterlesen:

*muahaha* *Totlach* LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
Unter Tränen: Ich glaub auch etwa ab Hektar hab ich einen Hammer gesucht...

Pi: Freude
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

*ggg*, geiler Witz ... Big Laugh LOL Hammer

Zitat:
Original von pimaniac
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Maetresse von Ludwig dem 15.'

Ok, dass man nich wörtlich übersetzen muss, is ja klar, aber oder?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

In Französisch hab ich leider keine Ahnung...

aber falls mir wer erklären kann mit was die Frau dieses hier verwexelt wer ich glücklich... das check i nämlich ned traurig

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Ok, dass man nich wörtlich übersetzen muss, is ja klar, aber oder?

Japp eindeutig "ist".

war = était
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
war = était

*angeb* Weiß ich auch Lehrer
 
 
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
In Französisch hab ich leider keine Ahnung...

aber falls mir wer erklären kann mit was die Frau dieses hier verwexelt wer ich glücklich... das check i nämlich ned traurig

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'


Mit dem Tunnel


Und außerdem hieß der Louis XV

Aber der Witz ist zum Niederknien...hihi...aber leider werd ich den nie weiter erzählen können, weil ich mir nicht merk, was die alles verwechselt.

lg kiki
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab 2 Stunden gebraucht jetzt kann ich ihn auswendig.... zahlt sich echt aus...

udn danke fürs Tunnel-Duell das macht echt sinn ist aber schon auch echt bitter
:-))
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja der ist net schlecht....Big Laugh
TTGirly Auf diesen Beitrag antworten »

Geiler witzLOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihihi!!! unfassbar!!! Hammer

schade, dass der soooo lang is... hab nämlich keine lust mich wie pimaniac 2 stunden hinzusetzen und auswendig zu lernen... Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch nicht... geschockt
das würde ich auch nach dem lernen wieder vergessen...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

dann hättest ihn ja nie gelernt, wenn du ihn gleich wieder vergessen würdet... *sich in ein Logikwölkchen auflös* Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kannte den Witz zwar schon, aber wenn ich ihn wieder lese, lache ich doch immer wieder Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SadButTrue
dann hättest ihn ja nie gelernt, wenn du ihn gleich wieder vergessen würdet... *sich in ein Logikwölkchen auflös* Big Laugh

doch wenn man was lernt kann mans ja auch wieder vergessen...Big Laugh
Dies ist der Big Laugh fred!!!
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

ja Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh ich sage nur ANTIWITZE: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...und nachts ist es Kälter als draussen. Deshalb stehen die Häuser auch im Freien. LOL Hammer
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SadButTrue
ja Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh ich sage nur ANTIWITZE: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...und nachts ist es Kälter als draussen. Deshalb stehen die Häuser auch im Freien. LOL Hammer


Die sind ja schon uuuuuuuuuralt. Genauso wie der: Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine zum andern: "Hey, heut ist Weihnachten!"
*bruaaaaaaaaaahbruahbruah"

Ich merk mir sowieso nie Witze. Jemand erzählt einen und in dem Moment hab ich ihn auch schon wieder vergessen.
Aber den vom Otto hab ich mir gemerkt:

"Können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist?"
- "Ja, dort drüben"
"Komisch, die schicken mich immer hier rüber." LOL Hammer

lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine zum andern: "Hey, heut ist Weihnachten!

sagt das andere: egal, ich geh eh nicht hin!




nicht den halben witz vergessen, kiki smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt ein Einarmiger in den Second-Hand-Shop LOL Hammer
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine zum andern: "Hey, heut ist Weihnachten!

sagt das andere: egal, ich geh eh nicht hin!




nicht den halben witz vergessen, kiki smile


Du meinst wohl: Ich soll den halben Antiwitz nicht vergessen, bruaaah bruaaaah....hihi...mah, das hab ich jetzt schreiben müssen.

@Calvin
hihi, den kannte ich noch gar nicht. Der ist richtig makaber.


lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, kiki geht uns kaputt, die macht so komische geräusche Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ich glaube, kiki geht uns kaputt, die macht so komische geräusche Augenzwinkern


Du Blöööödi....hihi. So eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!
Mich schüttelts und rüttelts halt, wenn ich mal anfang zu lachen, hihi.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
@Calvin
Der ist richtig makaber.


Deshalb erzähle ich ihn so gern Big Laugh Der kommt übrigens morgens um 7 im Büro am allerbesten Big Laugh Da merkt man dann, wer um die Uhrzeit schon denken kann *lol*

Zitat:
Mich schüttelts und rüttelts halt, wenn ich mal anfang zu lachen, hihi.

*lol* Und wie sieht das dann aus? *lol*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das wil ich sehen geschockt (edit: na da sind calvin und ich ja schon 2 Augenzwinkern )


ist zwar eigentlich kein witzethread, aber apropos makaber, da muss ich noch den anbringen:

Was hat 4 beine und einen arm?
eine bulldogge auf dem kinderspielplatz

und apropos antiwitze, da muss ich noch diesen megaflachen brüller beisteuern (also ich finde ihn genial!)
Was hat 4 beine und kann fliegen?
zwei vögel!!!

bruhuhahahuhaha
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Zitat:
Mich schüttelts und rüttelts halt, wenn ich mal anfang zu lachen, hihi.

*lol* Und wie sieht das dann aus? *lol*


Ich lieg dann klappernd im Eckerl und winde mich, hihi.
Das Schlimme ist, dass das dann bis zu einer halben Stunde anhalten kann. Und noch schlimmer ist, dass, wenn mir das Stunden danach einfällt, dass ich dann gleich wieder im Eckerl weiterlach, auch wenn ich ganz allein bin, hihi.

lg kiki
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Ich lieg dann klappernd im Eckerl und winde mich, hihi.


*lol* @ Vorstellung
Wann können LOED und ich zum Witze erzählen vorbeikommen Augenzwinkern

Zitat:
Was hat 4 beine und einen arm?
eine bulldogge auf dem kinderspielplatz

*rofl* Endlich mal ein Witzethread, in dem ich neue Witze kennenlerne.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

looooooooool, jederzeit! Ich bin leicht zu unterhalten! Ich red dann auch sehr wenig vor lauter Lachen.

und wenn ihr jetzt noch weiter erzählt, dann ist das eh hinfällig mit dem vorbeikommen, weil dann erlach ich mich heut noch, hihi.

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine zum andern: "Hey, heut ist Weihnachten!

sagt das andere: egal, ich geh eh nicht hin!
nicht den halben witz vergessen, kiki smile


Den kenn ich aber leicht anders:

Sitzen zwei Kühe auf dem Zaun und stricken Atombomben. Sagt die eine zur anderen: "Du, heut ist Weihnachten!"
Sagt die andere: "Egal, ich gah auch nicht hin"

Soweit so klar. und dann zwei Antiwitze später:

Sitzen zwei schwarze Kühe auf dem Zaun, was ist passiert?

Eine hat eine Masche fallen lassen Augenzwinkern

Jan
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Darf man hier sexuell anrüchige oder sexistische Witze erzählen?


dann hätt ich namlich ein paar gute

;.))
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

In Anbetracht des Pfirsichsuchbildes wäre ich da vorsichtig Augenzwinkern
Kannst ja mal durch die Altersangaben der Nutzer scrollen und Dein moralisches Gewissen einschalten... Alle Witze, die Du bedenkenlos jedem 12jährigen erzählen würdest. sind bedenkenlos, denke ich...

Fröhliche Grüße, Jan
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

als Kinderverzahrerwitze eher nicht unglücklich
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
als Kinderverzahrerwitze eher nicht unglücklich

Bitte was? was ist ein Kinderverzahrer?
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von pimaniac
als Kinderverzahrerwitze eher nicht unglücklich

Bitte was? was ist ein Kinderverzahrer?


Das ist hochösterreichisch, hihi und heißt soviel wie einer, der kleine Kinder verdirbt. verzahen = verzerren, mit sich nehmen, fortzerren.

Aber anrüchige Witze mag ich sowieso nicht. Ich kenn auch keinen, über den ich jemals lachen hätt können.
Ich mag lieber: Franzi-Witze und so harmloses Zeugselwerk. Blümchen-blau-Witze.

lg kiki
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin wieder mal schockiert über das unwissen und sie sprachignoranz unserer deutschen Nachbarn.

Ich werde dazu im Off Topic ein Quiz starten und hier nicht weiter über die Deutschen schimpfen. :-)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich bin wieder mal schockiert über das unwissen und sie sprachignoranz unserer deutschen Nachbarn


Fremdsprachen waren halt noch nie mein Fall Big Laugh BTW ich war diese Woche im Kino. Es lief ein österreichischer Film (Silentium). Stellenweise war der wirklich kaum zu verstehen *lol*

Zitat:
Original von kikira
Ich mag lieber: Franzi-Witze und so harmloses Zeugselwerk. Blümchen-blau-Witze.


Um pimaniac neues Futter zu geben: Wer oder was sind Franzi-Witze, Blümchen-blau-Witze und Zeugselwerk? geschockt

Gruß
Tobi, der schockiert ist über die Verschandelung der deutschen Sprache durch die Österreicher Big Laugh
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ok meine Tipps:

Blümchen Blau Witze haben was mit Bienen und Blüten zu tun

Franzi Witze sind Witze der Art:

"Franzi: "Papa, ich mag noch so ein Geleebonbon." Vater: "Fresse halten, die Oma hat nur 2 Augen"

Zeugslwerk ist vermutlich einfach ein Ausdruck für Schwachsinn

Hoff ich hab mich jetzt ordentlich blamiert Hammer
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

OK, die Franzi-Witze sind mir als "Mami-Mami-Witze" bekannt.

"Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika" - "Sei still und schwimm weiter" Big Laugh

Zitat:
Blümchen Blau Witze haben was mit Bienen und Blüten zu tun

Also doch anrüchig verwirrt Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will den Offtopic rätselhtread haben, da können wir dann auch so richtig vom leder ziehen, wir deutschen... *hehe*
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Ok meine Tipps:

Blümchen Blau Witze haben was mit Bienen und Blüten zu tun

Franzi Witze sind Witze der Art:

"Franzi: "Papa, ich mag noch so ein Geleebonbon." Vater: "Fresse halten, die Oma hat nur 2 Augen"

Zeugslwerk ist vermutlich einfach ein Ausdruck für Schwachsinn

Hoff ich hab mich jetzt ordentlich blamiert Hammer


Pfui! Und du willst Österreicher sein? hihi
Shame on you!

Die Franzi-Witze:

Die Mama kommt vom Einkaufen nach Hause und fragt den kleinen Franzi:
"Du, Franzi? War in der Zwischenzeit jemand da?"
-Ja!
"Wer?"
-Ich
"Nein, ich mein, ob in der Zwischenzeit jemand gekommen ist?"
-Ja!
"Wer?"
-Du

Blümchen-blau-Witze sind Witze, die man auch 2-jährigen erzählen kann und die zerkugeln sich dann, hihi.
Und Zeugselwerk ist so Zeug eben.

@Tobi
Was heißt da Verschandelung? Wir sind Kreativ-Sprachige. Wir bereichern die deutsche Sprache um eine Vielzahl vielfältiger, phantasievoller, neuartiger Kreationen. Daran erkennt man, wie multikulturell wir sind, wie weltoffen, wie sprachbegabt, wie genial, wie...ach mir fehlen die Worte....Big Laugh

lg kiki
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

fahre jedes jahr nach austria in den urlaub und ich muss sagen: stimmt! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »