Facharbeit: Sphärische Trigonometrie

Neue Frage »

cyqu_rayte Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit: Sphärische Trigonometrie
Ich muss eine Facharbeit über Sphärische Trigonometrie schreiben.
Ich hab ein paar Kopien von meinem Mathelehrer bekommen, aber
dort ist es manchmal etwas kurz gefasst.
Kennt ihr zufällig passende Literatur oder eine Facharbeit darüber?
Auf jeden Fall brauche ich etwas, das das Thema etwas ausführlicher erklärt.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hy! Ich habe das Thema in der Schule behandelt, aber leider auf Französisch... Müssen die Unterlagen für dich deutsch sein...? Wenn nicht unbedingt, könnte ich Dir weiterhelfen...
cyqu-rayte Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte zwar vier Jahre französisch, aber bin so schlecht, wie einer, der noch kein wort gehört hat.
Aber wenn's du's als digitales Dokument hast, dann könntest du mir das vielleicht mailen ([email protected]).
Vielleicht versteh ichs ja ein bisschen...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Leider habe ich nichts Digitales... Aber wenn Du nicht so der Franzspezi bist, bringts wohl nicht so viel... Mhmm, aber da muss doch jemand deutsch helfen können...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »